Wie kann ich Kratzer aus Kunststoff entfernen?

2 Antworten

Ist das hintere abnehmbar?(das mit der Zahnpasta ist falsch es funktioniert nur bei minimalen Display Kratzern)

Nein, leider nicht abnehmbar.

0

Dann ist es bestimmt nicht aus Kunststoff sondern aus Aluminium?

0
@ButtersCartman

Im Internet stand zum J5 aber Kunststoff... kenne mich damit aber auch nicht aus.

0

(Wahrscheinlich hast du das j5 2016 angeklickt,das was du beschreibst ist das 2017) Versuch es mal mit hartwachs (sanft einmassieren und über Nacht trocknen lassen wenn das nicht klappt Versuch durchsichtigen Qualitätskleber.Wenig auftragen!!)

0

Hülle drüber. Schwamm drüber.

Ich bin auch so eine Person die alles perfekt haben muss

1

Wo Handy Display Kratzer entfernen lassen?

Wo kann man professionell kratzer auf dem handy display entfernen lassen? Selber machen ist mir ein bischen zu großes risiko..... Danke im vorraus :)

...zur Frage

Kann man Kratzer in Windschutzscheibe entfernen?

Möglich oder nicht? Polituren, Pasten oder ähnliches?

...zur Frage

Kratzer aus Kunststoff-Gartenmöbeln entfernen - mit welchem Mittel?

Meine Eltern haben relativ neue Gartenmöbel aus Kunststoff, bei denen nach einer Gartenparty einige sehr unschöne Kratzer sind. Ich sagte, ich frag mal, wie man diese Kratzer am besten entfernen kann, ohne dass es den Kunststoff kaputtmacht. Ist ihnen nämlich schon mal passiert mit so einem groben Putzschwamm.

...zur Frage

Laptopbildschirm mit Brillenputztuch säubern?

hallo :)

Ich habe ma ne frage. Ich habe einen Laptop. Der ist Matt bis auf forne am Displayrand, das ist eine Hochglanzoberfläche. Kann ich den Laptop mit einem Brillenputztuch säubern? Als auch den Display? Wenn nein was soll ich nehmen zum Fettfingerabdrücke entfernen:)?

dankre und lg :)

...zur Frage

Wie kann ich sicher Kratzer aus dem Display von meinem Handy entfernen?

Ich habe ein W100i Handy (ist ein Schiebehandy von Sony Ericsson) und habe ein paar Kratzer in meinem Display. Sie sind eigentlich nur leicht aber man sieht sie trotzdem schon ziemlich. 

Gibt es etwas, was mein Display nicht noch weiter beschädigt?

und was würde es kosten, es professionell machen zu lassen?

danke!

...zur Frage

Weiße Kratzer auf schwarzem Kunststoff entfernen?

habe weiße schramm Spuren auf schwarzem Kunststoff, benötige Hilfe wie ich diese entfernen kann, bitte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?