Wie kann ich Kratzer auf CD entfernen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau einmal:

Dankeschön für den STERN !!! :o))

0

Hey

Jaja der eine will Dich echt verarschen :D Naja also ich kenne ein (sehr) gutes Mittel: Chrompaste. Nicht teuer aber effektiv also bei mir hat dann jede CD, DVD oder was auch immer wieder funktioniert. Also ich empfehle dir eine 100-200ml Tube. Kostet maximal 10-15 €. Beispiel Sims 2 ist mir auf den Boden gefallen, ich saß auf einem Drehstuhl und drehe mich nach der Disc um und dabei habe ich sie glatt überollt :D. Dann war da (man kann sagen durch die ganze Disc ein Kratzer/Sprung) habe mir dann die Paste besorgt; drauf geschmiert und gut war :)

Hoffe konnte Dir helfen :)

Mit feinem Schleifpapier. Hören wirst Du dann wahrscheinlich nichts mehr, aber der Kratzer ist weg.

Was möchtest Du wissen?