Wie Kann ich Krank werden oder Kotzen?

6 Antworten

Kenn ich hab über n halbes Jahr geschwänzt😅 meine Mum hat nezterweise am Ende des schuljahres alles entschuldigt, auch wenn die meinen Sie sagen es sofort den eltern ;) vorallem.nach da pflichtschule

Es ist besser du stellst dich deinen Problemen. An wirklich schlimmen Tagen, stellst du an dich nur eine Anforderung; In die Schule zu gehen. Schaffst du das bist du der King. 

Du wirst sehen es wird jedes mal leichter.

Sehr hilfreich ist Meditation.

Dann geh zum Arzt und lass Dich beraten, wie Du -richtig- vorgehen kannst! Du hast anscheinend Probleme. Diese müssen gelöst werden.

Wie kann ich schnell krank werden/kotzen?

Hallo, Wisst ihr wie ich bis morgen schnell krank werde? Ich habe eigentlich sowieso seit paar Tagen starke Bauchschmerzen, aber sowas reichte meinen Eltern nicht aus, egal wie stark sie sind. Es würde auch reichen wenn ihr mir sagen könntet wie ich kotzen kann. Finger in den Hals, Wasser mit Salz und Zahnpasta helfen nicht. Bitte kommt auch nicht mit "seinem froh das du gesund bist", "geh doch einfach in die schule" oder ähnlichem an. Ich habe meine Gründe, okay. Danke im vorraus und Lg

...zur Frage

Wie komme ich weg vom Finger in den Hals stecken?

Hallo ich wollte fragen ob mir jemand sagen kann wie ich alleine von dem Finger in Hals stecken weg komme. Will das nämlich nicht kann aber nicht aufhören und da dachte ich mir ich frag mal nach. Also bitte gute Ratschläge.

...zur Frage

Brauche Hilfe schule will Attest?

Ich weiß nicht was ich machen soll ich habe den Bus verpasst weil ich von der Treppen gefallen bin könnte dann ned richtig laufen mittlerer Weile geht es wieder aber die wollen so oder so ein Attest und der nächste Bus kommt um 11 Uhr und ich weiß jetzt nicht was ich machen soll. Weil ich nicht glaube das der Arzt mir ein Attest dafür gibt das ich von einer Treppe gefallen bin.

(Hätte heute einen Vokabeltest geschrieben) 

...zur Frage

Ich habe eine Frage zu Bulimie?

übergibt man sich da eigentlich mehrmals, oder nur einmal? mh wie soll ich das erklären... ehm also wenn sie sich den finger in den hals stecken und dann irgendwann brechen, wars das dann oder stecken sie sich gleich nachdem sie sich übergeben haben nochmal den finger in den hals? hofffe ihr versteht was ich meine

...zur Frage

Wie kann ich brechen Ohne finger im hals?

Und zwar geht es mir voll schlecht und immer wenn ich breche dann wird es besser. Hat jemand ne idee wie man sich dazu bringen kann zu brechen ihne gleich den finger in hals zu stecken?

...zur Frage

Bin ich jz komplett am Arsch?

Hey heute hat meine Lehrerin angerufen weil ich ned in die Schule gegangen bin und ich habe trzd versucht meine eltern einzureden das ich in die schule gegangen bin. die wollen jz ne unterschrift von der lehrerin dass ich in der schule war was soll ich jz machen? hab mich selbst noch mehr zerstört

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?