Wie kann ich kostenlos Werbung machen für mein neues Reiseforum?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ihr Lieben Dann möchte ich auch mal Werbung machen für unser neues Nichtraucher-Forum: http://nosmok.iphpbb.3com/ Wir würden uns sehr freuen wenn wir Euch helfen können. Für Nichtraucher und die es werden wollen. Euer Nosmoke-Team

Soviel wie möglich im Internet sein, überall wo Du bist und schreibst, Deinen Link mit angeben. Dann findet man Dich bei Google auch schnell. Ich habe z,B,. für meine Seite gar keine Reklame gemacht und sie wird sehr stark besucht. Wenn Du beispielsweise bei Google **Reiterfee eingibt, kommst Du sofort auf meine Seite. Versuche es mal.

Und wie gesagt, immer Deinen Link angeben, den habe ich auch auf jeder E-Mail stehen.**

OfficerDodong 14.07.2011, 18:01

Das ist doch schon mal eine gute Antwort. Vielen vielen Dank. Kann man eigentlich auf GuteFrage.net auch eine Signatur haben?

0

Also ich finds gar nicht verkehrt hier zu starten. lol. also misch ich mal mit. PC-Probleme? www.rt-solutions.biz

So dann mach ich auch mal Werbung für mein Unternehmen. www.ginoweb.com. Einfach mal anschauen !

Lg Chris

Achso wenn du deine Seite werben willst geh mal auf Ebesucher hab ich irgendwo gelesen google mal nach , dort haben sich in so einem Forum 2 Leute drüber Unterhalten. :) ABer keine Ahnung ob sowas Sinn macht !!

Mit dieser Frage beispielsweise.

du machst grad Werbung dafür

OfficerDodong 14.07.2011, 17:54

Das ist nicht der Sinn und Zweck meiner Absicht. Ich suche dringend Rat dafür. Kann mir denn keiner sagen wie man vernünftig Werbung macht?

0
Reiterfee 14.07.2011, 17:58
@OfficerDodong

Vor allen Dingen mußt Du Dir einen tollen Banner erstellen und den überall mit einfügen. Meine Banner habe ich sogar - wenn ich im ebay-Forum bin - unter meinen Texten.

0

Ich finde, es gibt genügend Foren. Warum Deine Extra-Arbeit?

OfficerDodong 14.07.2011, 18:27

Es gab auch genug Social Networks und dann kam Facebook lach

Die Frage muss eher lauten, warum nicht?

0

Was möchtest Du wissen?