wie kann ich kostenlos nach polen telefonieren?

6 Antworten

mit "sparvoip.de" - anmelden, 10.-€ überweisen, dann Kosten für Einwahl 5 Cent-sonst keine Kosten-stundenlang. Einwahl über Internet, Gespräch wird über Festnetztelefone geführt.

wenn du von deinem Festnetztelefon aus anrufen willst, kann die Person in Polen bzw. über Sipgate (aus dem Internet) kostenlos eine deutsche Festnetznummer erstellen. Er erhält dann eine deutsche Nummer, die über das Internet angerufen wird (VoIP). Du wählst nur die deutsche Nummer und kommst drüben raus ;-). Allerdings muss er dafür eine Deutsche Wohnadresse als seine eigene angeben, damit er eine Festnetznummer bekommt.

legal? Spiele, die etwas gekostet haben, aber aus dem Play Store entfernt sind kostenlos downloaden?

Darf ich Spiele aus dem Play Store, die entfernt wurden irgendwo kostenlos downloaden, obwohl sie früher etwas gekostet hat?

Danke!

...zur Frage

Warum halfen Frankreich und England (beim Überfall auf Polen 1939) den Polen nicht?

...zur Frage

Slow-Motion Legal und kostenlos,entweder online bearbeiten oder zum runterladen?

ich möchte bitte nur links oder programm-namen von leuten die von euch schon benutzt wurden,ich hab ne stunde gesucht und kein gescheihtes(kostenloses) gefunden

...zur Frage

Handykosten von Deutschland nach Italien telefonieren?

Mir ist klar, dass die Roamingkosten 2017 abgeschafft wurden. Man kann also z.b von Italien nach Deutschland kostenlos mit seinem normalen O2 oder Vodafone Handyvertrag telefonieren. Aber wie ist es umgekehrt ? Gilt das Gleiche, wenn ich meine Freundin von Deutschland in ihrem Urlaub in Italien mit meinem Vertrag anrufe, oder zahle ich da geld für jede Minute ?

...zur Frage

Hallo Leute. Kennt ihr eine App wo man KOSTENLOS in alle Länder telefonieren kann, ohne dass man was dafür zahlen muss?

Hallo Leute. Kennt ihr eine App wo man KOSTENLOS in alle Länder telefonieren kann, ohne dass man was dafür zahlen muss?

...zur Frage

Gibt es Prepaid Karten von Polen ohne Guthaben so wie bei Vodafone?

Und zwar bin ich Pole kam aber schon früh nach Deutschland deswegen versteh ich auch fast kein polnisch. Ich würde mir aber gerne eine Sim Karte wo kostenlos ist so wie bei Vodafone in Deutschland anschaffen wo nix kostet wo man dann Guthaben drauftut für bekannte das man ab und zu telefonieren kann . Nur leider habe ich nichts gefunden kennt sich da jemand aus wo es die im Internet zum bestellen gibt ?

Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?