Wie kann ich kostenlos Musik downloaden (Apple)?

7 Antworten

Wer ein Smartphone mit sich rum trägt, das mindestens 740 Euro kostet, der kann auch Musik gegen harte Währung über iTunes laden.

Ansonsten kann man seine iTunes Musik/Film Bibliothek, die man auf einem Computer hat, auf das iPhone laden.

Hab ich mittlerweile auch eingesehen und mir Apple Music geholt. Hehe ^^

0

Also ich hab eine App die heißt Musicfy. Da gibts kostenlose Lieder. Aber man kann da nicht alle Lieder hören👎
Aber Vorteil bei der App ist dass man die Musik auch Offline hören kann.

Bei anderen Anbietern sind die Lieder genauso groß wie zb auf spotify. Und wenn du offline meinst - soetwas gibt es nicht kostenlos und legal.

Kostenlos youtube videos downloaden legal

Die seite www.youtube-mp3.org/de ist die legal? Und ist die Virenfrei? Kann man da auch die videos mit musik downloaden? Danke im Voraus

...zur Frage

Ist Spotify Premium gratis?

Ich bin neu auf Spotify seit 5 min😂
Und will fragen ob diese App legal ist und ob Spotify Premium gratis ist. Dann kann man nämlich auf offline musik hören. Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Kostenlos Musik downloaden legal und am besten mit wenig Datenverbrauch?

Ich will mir - wie eigentlich jeder heutzutage - immer neue Musik runterladen, dass aber legal. 

Für eine Zeit lang hatte ich auch eine Seite, doch dabei verbrauchte man ziemlich viel Datenvolumen (KB), weshalb ich das danach auch nicht mehr machen durfte. Das war aber auch ein Converter (Youtubevideo zu Musik), sowas würde auch gehen... 

Bei Apps wie Spotify, kann man sie ja nicht runterladen, sondern auch nur mit Internet hören - also geht das nicht. 

Also: Ob App, Converter oder Website, ist mir egal, etwas wo man kostenlos, legal und ohne viel Datenvolumen zu verbrauchen, jede Musik downloaden kann.

Danke <3

LG 

twicenightdream

...zur Frage

Wie viel Datenvolumen verbraucht Spotify?

Hi ich würde gerne Musik über Spotify streamen wenn ich unterwegs bin kann aber nur ein bestimmtes Datenvolumen verbrauchen und will jetzt wissen ob ich problemlos Musik über Spotify streamen ich hoffe ich habe alles verständlich beschrieben was ich wissen will .

Danke im voraus :)

...zur Frage

Spotify verlängern nach gratis premium woche?

Hallo, ich hab meine spotify gratis premium Woche aufgebraucht, und jetzt finde ich die Option zum verlängern nicht. Wie geht das?

...zur Frage

Wieso verbraucht Spotify trotz dem downloaden von Musik Datenvolumen?

Selbst wenn ich Musik downloade und sie dann unterwegs anhöre, werden trotzdem Daten verbraucht! Aber warum nur?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?