Wie kann ich kostenlos Musik downloaden (Apple)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wer ein Smartphone mit sich rum trägt, das mindestens 740 Euro kostet, der kann auch Musik gegen harte Währung über iTunes laden.

Ansonsten kann man seine iTunes Musik/Film Bibliothek, die man auf einem Computer hat, auf das iPhone laden.

Kommentar von KiddyKathi
27.07.2016, 17:03

Hab ich mittlerweile auch eingesehen und mir Apple Music geholt. Hehe ^^

0

Also ich hab eine App die heißt Musicfy. Da gibts kostenlose Lieder. Aber man kann da nicht alle Lieder hören👎
Aber Vorteil bei der App ist dass man die Musik auch Offline hören kann.

Du kannst legal über die Seite Yabeat Lieder in mp3 umwandeln und sie anschließend auf das Handy laden.

Kommentar von KiddyKathi
29.12.2015, 17:23

Geht leider nicht. Das sagtes hätte gedownloaded aber das Lied ist nicht auf meinem Handy

0

Gratis und legal..? Mal mit gesundem Menschenverstand nachgedacht.. Wie soll das gehen?

Kommentar von KiddyKathi
29.12.2015, 17:19

Naja, früher ist es z. B. mit Convert 2 MP3 gegangen...

0

Bei anderen Anbietern sind die Lieder genauso groß wie zb auf spotify. Und wenn du offline meinst - soetwas gibt es nicht kostenlos und legal.

Bei Deezer/spotify etc. kann man die Lieder auch Downloaden so das später das datenvolumen nicht verbraucht wird.

Kommentar von KiddyKathi
29.12.2015, 17:20

Ja aber ist ja auch nicht gratis 🤗😁

0

Was möchtest Du wissen?