Wie kann ich kostenlos Musik auf mein Iphone laden(Itunes)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich lade meine musik immer über clipconverter runter. wenn ich itunes vor dem runterladen öffne packt der mir das automatisch in itunes rein :) sonst kannst du alternativ das lied runterladen, auf deine downloads und denn öffnen mit itunes.. und denn einfach synchroniesieren :)

hol dir iTube hab ich auch auf meinem handy

Kann man über ITunes kostenlos Musik abspielen?

Kann man über ITunes kostenlos Musik hören, wenn man die Musik schon auf seinem Computer hat und dann halt über ITunes abspielt? Oder muss man zwangsläufig Musik da kaufen und nur die kann man hören?

...zur Frage

Musik auf iPhone laden ohne iTunes?

Habe auf Arbeit nicht die nötigen Rechte (Admin) um iTunes auf meinem Rechner zu installieren. Kann ich trotzdem von hier aus Musik auf mein iPhone laden?

...zur Frage

Musik Downloader für Macbook?/ iMusic zu Mac/ On Music zu Mac?

Ich suche nach einem Youtube downloader mit dem ich Musik auf meinen Mac Book Laden kann.

Ich habe auf meinem iPhone in der App 'iMusic' und 'onMusic' (Also NICHT im der normalen Music app und nicht über iTunes sondern über andere, kostenfreie apps) bereits sehr viele Lieder runtergelassen & suche nach einem Weg, diese nun von der App auf meinem smartphone auf mein Mac zu Laden.. Kennt da jemand einen weg oder ist das eben nicht möglich?

Wenn es nicht möglich ist (& ich mir also alle Musik wieder neu herunterladen muss auf meinem Macbook) welche Mac Book app könnt ihr empfehlen, um youtube Musik runterzulassen? Habe Angst das ich mir Viren hole mit einer dieser 'Free Youtube converter' apps für den Mac.

...zur Frage

Wie kann man ohne Computer und Itunes kostenlos musik auf Iphone 5s Laden?

...zur Frage

Kann keine Musik auf iPhone bzw Alben laden?

Ich kann keine Musik mehr auf mein iPhone laden bzw nicht unter Alben speichern. Ich kann Musik von iTunes nur in einer Playlist aufs iPhone bekommen aber dann ist es nicht unter meinen anderen Alben zu finden.

...zur Frage

musik vom pc auf iphone laden ohne es auf itunes zu bezahlen?

geht das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?