Wie kann ich kostenlos meinen PC wiederherstellen und Fehler beheben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke mal, dass du Windows installiert hast. Wenn ja, dann schiebe mal die Installations-CD hinein, boote von dieser, Wähle nachdem du die Sprache gewählt hast Computer reparieren (unten rechts) - Erweitere Einstellungen und anschließend wähle "von Systemwiederherstellungszeitpunkt wiederherstellen" oder "von Systemimage wiederherstellen".

Leider weiß ich nicht mehr zu 100%, wie die Menüpunkte wirklich heißen, aber vom Sinn dürfte sich nichts unterscheiden.

Hope it helps ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tonina222
21.08.2016, 09:43

Ich habe keine Installaltions-CD. Der Laptop läßt sich auch nicht herunterfahren.

0

unten am laptop findest du in der Regel einen Key für deine Windows Version, musst dir dann keine neue kaufen.

Such dir am besten im Internet eine Anleitung raus (passend zur Windows version) wie man den laptop neuinstalliert, dabei kannst du eine CD benutzen oder einen USB-Stick bootfähig machen

Bei Fragen kannst mir auch eine PN schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuch mal folgende Holzhammermethode..

Komplett vom Netz nehmen.. dabei auch für 3 Minuten dass Akku raus nehmen

anschließend 

3x hintereinander den Ein&Ausschalter 10 sek lang drücken..er soll allein an und ausgehen.. beim 4ten mal ganz normal anmachen und dann den weiteren Befehlen folgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tonina222
21.08.2016, 09:49

 Der Laptop läßt sich auch nicht
herunterfahren. Der Akku geht hier beim Laptop nicht so raus,will ich
auch nicht, da ich nicht so  die Ahnung habe,

0

hast du maleware oder warum geht nichts mehr.

versuche den pc im abgesicherten modus zu starten.

wärend dem booten auf f8 oder f9 drücken so lange bis ein Menü auftaucht, im abgesicherten modus word nur das aller nötigste gestartet, ib dem modus kann man Dann Auch aufräumen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

drücke einfach mal länger die Powertaste, dann sollte er herunterfahren.

Wenn nach dem Start immer noch nichts geht dann Antorte einfach auf meine Antwort.

MfG Nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?