Wie kann ich kostenlos ein Bild etwas schärfer machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter anderem mit Gimp. Das ist ein kostenloses Programm. Man bekommt es auch als 64 Bit Version, einfach mal nach "gimp 64 bit" googlen. Es ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber wenn man es beherrscht kann es durchaus mit teueren professionellen Programmen mithalten. Außerdem gibt es dafür sehr viele Anleitungen, schriftliche Tutorials und auch Anleitungen bei Youtube.

http://www.chip.de/downloads/GIMP_12992070.html

Photo Scape ;)