Wie kann ich kostenlos das GenArts Sapphire Plugin für AE licensieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Überhaupt nicht. Software ist kein kostenfreies Gut. Ist das AE wenigstens lizensiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PraxorYT 02.03.2016, 08:27

Ist ne test version

0
Gummileder 02.03.2016, 08:36

Für ein paar Tage kann man das Plugin Testen. Dafür bekommt man von GenArts einen Trial Key.

0
PraxorYT 02.03.2016, 19:40

Ok

0

also erstens weiß bzw wusste ich mal wo man Adobe CS6 Master herbekommt, CC kann man nämlich entweder nur testen oder abonnieren. Sapphire Plugins hab ich auch Vollversion ohne Installer, dort liegt auch wieder die möglichkeit bei Kaufen oder Austesten und fertig.... aber einen Keygen, Generator, Masterkey etc. gibt es für Sapphire nicht wie bei RedGiant.

Mein Tipp an dich: such dich um nach allen möglichen Plugins für gute Effekte und dann erst das Sapphire, hab danach nämlich nen Monat nach gesucht und jetzt endlich gefunden UND: Hol dir Adobe CS6 Master, ist nicht so gut wie CC aber wenn du dich richtig anstellst ist es extrem gut udn es reicht mehr als vollkommen aus.

Zu Win10 sag ich mal nichts xD bin da gespaltener Meinung weil es so gesehen nicht grade stabiler als Win7 läuft und auch so eher einem Surface und tablet ähnelt als einem Betriebssystem für einen PC

UND [xD] für Adobe egal welches brauchst du eine starke Gaming Grafikkarte oder eine einfache Designing Grafikkarte speziell für Rendering etc Entwickelt und halbwegs viel RAM... ich persönlich kratze an der Decke mit 8GB RAM und 3GB Gaming Graka mit Ti

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?