Wie kann ich Koriander und Petersilie voneinander unterscheiden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also, ich schau immer auf die Produktbeschreibung ;-) Obwohl, mir ist es auch schon passiert, dass Rettich als Rote Beete ausgezeichnet war, kommt aber, denk ich mal, eher selten vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwack ein kleines Teilchen vom Blatt ab und probiers. Am Geschmack lassen sie sich leicht unterscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man kanns riechen und schmecken und fuehlen. alles unterschiedlich gruss aus lux

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm doch nächstemal krauses Petersilie....Ich find Kerbel sieht och so ähnlich aus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ruediger32
16.10.2010, 13:40

Blattpetersilie und Koriander sehen sehr ähnlich aus. Nun weiß ich nicht, ob das, was ich für Kariander halte, auch Koriander ist, weil es nicht ausgeschildert ist. Ich brauche es für ein Rezept. Und das Verkaufspersonal von heute... brauche ich gar nicht erst zu fragen.

0

Was möchtest Du wissen?