Wie kann ich koreanische sender enpfangen?

2 Antworten

Über Internet - Radio.

Besorg dir den "Radio Sure" - Player, das ist ein Browser - unabhängiger Player ("App") und hat aktuell über 31.000 Radiosender. Kenne keinen Player, der mehr hat.

Danke für die Antwort ,aber ich rede über Ferseh Sender ^^

0

Bei welchem Kabelnetzbetreiber bist Du?Im Kabel ist nur Ariang TV bei Kabel Deutschland im Abo Basis HD verfügbar.Ansonsten ginge es nur noch über das Internet.

http://de.trefoil.tv/korea-south/

Türkische Sender empfangen ohne Sat Schüssel

Hallo, ich werde demnächst umziehen und habe eine Frage: Ich möchte Türkische Sender empfangen, aber leider darf man keine Sat Schüssel montieren. Jetzt gibt es die KabelBW Variante, aber damit krieg ich nur wenige Sender. Gibt es eine andere Variante zum empfangen von Türkischen Sendern?? Kann man vielleicht mit einer Zimmernantenne oder DVB-T ähnliches was empfangen?

...zur Frage

Wieso empfange ich keine HD?

Receiver bekommt alle Sender rein, außer HD Sender, obwohl er das Enpfangen kann!
Stärke der HD Sender ist 85% und Qualität 0%? Das Kabel ist übrigens 50 Meter lang, bitte um Hilfe!

...zur Frage

wie mehr Sender freischalten?

hey ich habe seit kurzem einen hd-receiver. außerdem enpfange ich über schüssel. ich empfange jetzt aber nicht mehr sender wie ndr, swr, eurosport etc. wie kann ich die "freischalten"?

...zur Frage

Zimmerantenne empfangbare programme

Hallo, ich will mir eine zimmerantenne kaufen und weiß aber nicht welche sender ich digital empfange, wist ihr es? Danke

...zur Frage

Ist ein Reciver nötig, um digitale Sender empfangen zu können?

Hallo liebe Community,

seit einer Weile empfange ich einige TV-Sender nicht mehr. Die Ursache dafür ist, dass die Sender nur noch digital ausgestrahlt werden. Jedoch empfange ich auf meinem Flachbildfernseher auch nur analoge Sender, digitale findet er keine.

Nun frage ich mich, ob ein digitaler Reciver das Problem lösen könnte?

Liebe Grüße!

...zur Frage

Astra 19.2 empfängt nur noch Türkische Sender?

Wenn ich Sendersuche auf dem Sateliten Astra 19.2 (wo ich meine normalen deutschen Sender her kriege) empfange ich nur Türkische sender..

Wieso empfange ich nichts Deutsches mehr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?