Wie kann ich koreanische sender enpfangen?

2 Antworten

Über Internet - Radio.

Besorg dir den "Radio Sure" - Player, das ist ein Browser - unabhängiger Player ("App") und hat aktuell über 31.000 Radiosender. Kenne keinen Player, der mehr hat.

Danke für die Antwort ,aber ich rede über Ferseh Sender ^^

0

Bei welchem Kabelnetzbetreiber bist Du?Im Kabel ist nur Ariang TV bei Kabel Deutschland im Abo Basis HD verfügbar.Ansonsten ginge es nur noch über das Internet.

http://de.trefoil.tv/korea-south/

HBTV2 wie ist das in Zukunft?

Ich habe einen Fernseher im Schlafzimmer der über HBTV die Sender ausstrahlt und ich habe im Wohnzimmer einen Fernseher, der über eine Sat-Schüssel läuft. Muss ich jetzt für den TV im Schlafzimmer einen Receiver zum Empfang der HBTV2-Sender empfange kaufen und zusätzlich eine Karte zum HD-Empfang der privaten Sender? Und muss ich dann für den Sat-Empfang im Wohnzimmer noch zusätzlich eine HD-Karte kaufen oder kann man dort die privaten Sender weiter nur digital sehen? Kann mich mal einer aufklären bitte.

...zur Frage

Türkische TV-Sender über Chromecast. Geht das? Wenn ja, wie?

Hallo,

mein Nachbar hat mich gebeten seinen Fernseher auf türkische Sender einzustellen.

Nun hat ihm jemand dazu empfohlen, einen Chromecast Adapter (https://store.google.com/ch/product/chromecast_2015?hl=de) zu kaufen, damit er keine Sat-Schüßel zu installieren brauch. Jetzt hat er eins gekauft (Model NC2-6A5). Wie man es ans Internet und an den Fernseher anschließt, habe ich rausgefunden, aber wie bekomme ich jetzt die türkische Sender da drauf? Mit welcher App?

...zur Frage

wie mehr Sender freischalten?

hey ich habe seit kurzem einen hd-receiver. außerdem enpfange ich über schüssel. ich empfange jetzt aber nicht mehr sender wie ndr, swr, eurosport etc. wie kann ich die "freischalten"?

...zur Frage

Zimmerantenne empfangbare programme

Hallo, ich will mir eine zimmerantenne kaufen und weiß aber nicht welche sender ich digital empfange, wist ihr es? Danke

...zur Frage

'jiminsdimple’ auf koreanisch?

Hey, ich habe einen YT Channel der ‘jiminsdimple’ heißt, und würde gern einen Channelbanner/header machen, wo dieser Name auf koreanisch steht (auch zusammengeschrieben falls das überhaupt geht). Kann mir jemand ‘jiminsdimple’ ins koreanische übersetzen? ^^

...zur Frage

Astra 19.2 empfängt nur noch Türkische Sender?

Wenn ich Sendersuche auf dem Sateliten Astra 19.2 (wo ich meine normalen deutschen Sender her kriege) empfange ich nur Türkische sender..

Wieso empfange ich nichts Deutsches mehr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?