Wie kann ich Kopfschmerzen und Erkältungssymptome selbstständig bekämpfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi

du scheinst etwas angeschlagen zu sein. Ich denke du kannst in die Schule. Einfach schauen, dass du sehr viel schläfst,kein Stress hast, Turnen und andere Anstrengungen meiden.Ein Halstuch und eine Mütze und nicht zuviel in zugiger Kälte stehen, warm anziehen.

Hilfreich ist gut zu essen, heisst viel frisches Gemüse und Früchte, ev. O Saft als Vitamin  Quelle. Dazu viel heissen Tee ungesüsst ev. Erkältungstee (1-2 Liter zb Holunderblüten die sind auch süss und gut für die Lunge).

Hilfreich ist auch Gurgeln mit Salbei- oder Kamillentee, wenn du Halsweh hast. Lutschen von Riccola Zältli hilft den Hals feucht halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast du eine mittellose Entzündung bei mir kam dann auch Halsweh hinzu ich kann gegen Halsschmerzen Lemocin empfehlen sind lecker und helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BeaBeautiful
20.11.2016, 14:53

Oh, vielen dank! Lemocin haben wir sogar, glaube ich, zu hause, aber mir ist leider nicht eingefallen, diese zu verwenden ;)

0
Kommentar von lilou12
20.11.2016, 15:10

Kein Problem

0

Was möchtest Du wissen?