Wie kann ich kontrollieren wohin meine zuempfangenen E Mails weitergeleitet werden?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo 09082006Molly,

die E-Mails, die direkt an dich geschickt werden, werden niemals über eine zweite Personen weitergeleitet. Seit wann besteht denn die Problematik? Empfängst du denn Mails generell nicht mehr? Kann es sein, das dein Postfach voll ist? Das kann auch ein Grund sein.

Viele Grüße

Alexandra J. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Telekomhilft
26.01.2016, 14:30

Hi 09082006Molly,

dein neues Posting wurde von gutefrage gelöscht, ich konnte mir den Sachverhalt aber noch kurz durchlesen. Gerne kannst du mit mir Kontakt über unser Formular https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team aufnehmen, dann gebe ich alles, um dein Problem so schnell wie möglich zu lösen. Nur nicht verzweifeln, das kriegen wir hin. :-)

Wichtig ist, dass du eine Rückrufnummer angibst, unter der ich dich telefonisch erreiche, da es per E-Mail ja eher schwierig wird.

Viele Grüße 
Alexandra J. von Telekom hilft



0

Was möchtest Du wissen?