Wie kann ich Kontoauszug Zuhause drucken?

2 Antworten

In dem Programm ist eine Möglichkeit, die Auszüge zu drucken.

Dazu brauchst du auch einen Drucker !

Dafür brauchst du Druckertinte und einen Drucker.

Was genau bedeutet "Zuhause"?

Was "Zuhause" heißt ist mir schon klar.. also Wohnsitz, da wo man eben Wohnt/ Lebt...

Aber was genau bedeutet das? Ist Zuhause = Heimat?

Wie kann man Zuhause interpretieren? Was sollte man sich den da vorstellen? Was beinhaltet ein Zuhause um es auch Persönlich als Zuhause betrachten zu können? Ist das Elternhaus das wahre Zuhause?

Die Frage hört sich echt komisch und dämlich an.. aber ich würde es gerne Philosophisch in Erfahrung bringen. Muss den z.B. "Zuhause" da sein wo man Lebt? Kann man sogar die Arbeit als "Zuhause" ansehen? Oder haben wir sogar mehrere "Zuhausen" ?

...zur Frage

Falscher kontoauszug?

Hallo

Ist es möglich das auf einem kontoauszug ein falsches datum steht?

Meine freundin war gestern also am 29.12.17 einen kontoauszug an einem postbank Automaten holen.

Allerdings steht da das Datum vom 28.12.17 drauf!

Kann es sein das der automat einfach ein falsches datum gedruckt hat oder verarscht mich meine Freundin ??

...zur Frage

Postbank online Banking Kontoauszüge finden?

Ich muss für die Stadt Erding Kontoauszüge der letzte 12 Monate wo finde ich die Kontoauszüge der letzte 12 Monate in der Postbank App oder Postbank online Banking ?

...zur Frage

Kann man bei der Postbank ein Kontoauszug am Schalter für den heutigen Tag ausdrucken lassen?

Hallo liebe Comunity,

Ich habe ein Postbank online banking und meine Kontoauszüge kommen per Post alle 3 Monate oder ausschließlich in Internet zum Download.

beim Automaten bekomme ich keine mehr.

Aber allerdings möchte das Sozialamt morgen früh von mir ein "Ganz aktuellen Auszug" vom gleichen Tag.

Allerdings kann ich die nirgends her bekommen.

also wenn ich zur Postbank gehe am schalten gehe was sage ich den Mitarbeitern?

Ich brauche die und das Sozialamt stellt sich dagegen das es sowas nicht gibt.

Danke im voraus

...zur Frage

Muss man wenn man ekn Paket bei der Post nicht abholt trotzdem bezahlen?

Wenn man nicht zuhause ist und ein paket ankommt und der Postbote es wieder mit zu Post nimmt und man es dann in der Frist nicht abholt muss man dann trotzdem die Rechnung bezahlen?

...zur Frage

Postbank - Kontoauszüge in der Filiale ausdrucken?

Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich benötige für mein BaföG Kontoauszüge der letzten drei Monate. Da ich nur ein Onlinebanking-Konto habe, kann ich sie nicht ausdrucken, was für mein Amt auch okay ist. Ich müsste die ausgedruckten Online-Auszüge nur von einem Postbank Mitarbeiter abstempeln und unterschreiben lassen.

So: Meine Frage, da ich bei der Postbank telefonisch nicht durchkomme: Geht das einfach so? Kann ich zu einer Postbank Filiale hinlaufen, die drucken mir das aus und unterschreiben? (Ich weiß, dass es bei der Sparkasse möglich ist, aber auch bei der PB?)

Vielleicht hat ja jemand Erfahrung :) Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?