Wie kann ich kontern, wenn Leute sagen One Direction sind schwul?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Leute werden nicht aufhören sie schwul zu nennen, denn das ist "cool" wenn man das sagt, jede Boyband ist automatisch schwul...egal welchen Konter du gibst, es wird sich leider nichts daran ändern :/

Und außerdem ist es ja völlig egal, auch wenn sie schwul wäre, Liebe ist Liebe :) Für mich persönlich ist schwul keine Beleidigung, ich glaube ja selbst an Larry und bin der Meinung das sich die beiden lieben, aber für Hater ist Schwul eine Beleidigung und das hasse ich -.-

Haters gonna hate :D

potatoes gonna potate :DDD danke :))

0

Mhm,dass machen die aus meiner Klasse auch immer,ich sag den dann immer, "dass es total egal ist ob sie schwul sind oder nicht und das sie (also die Jungs aus meiner Kl.) schon garnicht drum kümmern müssen.Denn egal ob schwul oder nicht , 1D sieht besser aus,ist lustiger und sie können besser singen als die aus meiner Klasse." Ja,ich weiß ziemlich lang,aber dann sind sie meistens leise ;))

Lg und ich hoffe ich konnte dir helfen ! =)

Wenn es ein Junge sagt könntest du sagen: "Tja, hast du dich noch nie gefragt warum Millionen Mädchen mehr auf 5 schwule Jungs stehen als auf dich?"

Habe ich schon ausprobiert und ich sage dir, es hat geklappt. Darauf kann er dann nichts mehr erwidern! Versuch es auch mal. Viel Glück:)

danke :) die sind eh alle nur total neidisch

0