Wie kann ich kontern, wenn Leute sagen One Direction sind schwul?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Leute werden nicht aufhören sie schwul zu nennen, denn das ist "cool" wenn man das sagt, jede Boyband ist automatisch schwul...egal welchen Konter du gibst, es wird sich leider nichts daran ändern :/

Und außerdem ist es ja völlig egal, auch wenn sie schwul wäre, Liebe ist Liebe :) Für mich persönlich ist schwul keine Beleidigung, ich glaube ja selbst an Larry und bin der Meinung das sich die beiden lieben, aber für Hater ist Schwul eine Beleidigung und das hasse ich -.-

Haters gonna hate :D

potatoes gonna potate :DDD danke :))

0

Mhm,dass machen die aus meiner Klasse auch immer,ich sag den dann immer, "dass es total egal ist ob sie schwul sind oder nicht und das sie (also die Jungs aus meiner Kl.) schon garnicht drum kümmern müssen.Denn egal ob schwul oder nicht , 1D sieht besser aus,ist lustiger und sie können besser singen als die aus meiner Klasse." Ja,ich weiß ziemlich lang,aber dann sind sie meistens leise ;))

Lg und ich hoffe ich konnte dir helfen ! =)

Wenn es ein Junge sagt könntest du sagen: "Tja, hast du dich noch nie gefragt warum Millionen Mädchen mehr auf 5 schwule Jungs stehen als auf dich?"

Habe ich schon ausprobiert und ich sage dir, es hat geklappt. Darauf kann er dann nichts mehr erwidern! Versuch es auch mal. Viel Glück:)

0

ONE DIRECTION - LUSTIGE FAKTEN

Also ich und eine Freundin halten in 2 Monaten Referat über One Directin und wollten auch was lustiges mit rein bringen. Doch irgendwie finden wir nichts gescheites im. Internet...

AN ALLE DIRECTIONER ODER DIE DIE ETWAS WISSEN: Könnte mir vielleicht jemand ein paar lustige Fakten oder Geschichten über One Direction sagen oder hald schrieben ;D

Wäre echt richtig geil!!!

...zur Frage

Gute Konter gesucht auf den Spruch: One direction sind schwul!

Hey, also ich bin halt directioner aber es gibt in meiner klasse jungs die damit anscheinend ein problem haben -.- dann kommt immer so was wie: one direction sind schwul. toll aber 1. sind die nicht schwul und 2. SELBST WENN? wo wäre ein problem wenn die schwul wären?! boaah das regt mich dann immer auf und ich weiß nicht was ich dadrauf kontern kann! ._. ich hoffe ihr könnt mir helfen.... danke! :)

...zur Frage

Irgendjemand ein Directioner?!

hey leute, kennt hier jemand one direction? wenn ja, dann könnt ihr mir bitte sagen was sie gerade machen. ich weiss das sie von der tour wieder gekommen sind, und das sie alle in england sind, aber sind sie immer noch mit den familien? und sind liam und danielle wirklich in den bahamas? danke, xxxxx

...zur Frage

was haben die meisten Jungs (auch Mädchen) gegen One Direction?

Das frage ich mich eigentlich schon immer. Was haben jungs ( Mädchen ) gegen 1D ?? Es ist ja eig. Geschmackssachen aber warum dann immer sagen: - die sind so "schwul" - die können nicht singen - guck mal wie die rumlaufen usw. Ihr kennt sie nicht mal richtig! Oder sie immer gleich zu haten das bringt doch nichts ich könnte ein Buch über die Jungs schreiben, klar hat man mit manchen Sachen Probleme aber warum so ausdrücken? Währe schön wenn mir das mal ein paar Jungs/Mädchen hater oder Directioner beantworten können :)

...zur Frage

Wie kann ich auf blöde Sprüche kontern?

Ich werde oft als schwul oder weiblich "beleidigt". Z.b. Schaut euch .... an der wird immer mehr zur schw..... Oder wenn ich neben einem jungen sitze kommt oft: ihhh ein mädchen sitzt neben mir Wie kontern?

...zur Frage

ich werde gemobbt weil ich one direction mag,was jetzt?

hi leute

ich(männlich) bin 15 und werde auf der realschule gemobbt seit alle wissen dass ich one direction mag.die mädchen tun mir nichts weil die selber one direction mögen und eine von denen mit mir zusammen ist, aber die jungs nerven mich.sie fragen mich immer:warum magst du diese schwuchtelband? bist du etwa auch schwul?"meine männlichen mitschüler hassen nähmlich schwule,ohne grund.ich hasse schwule nicht. auf facebook und auf whatsapp ärgern sie mich sie sagen immer :schiß schw*uchtel."oder sowas.was soll ich tun?anzeigen?oder selbstmord?hilfe helft mir bitte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?