Wie kann ich kontern?

5 Antworten

Das kriegst du bestimmt alleine hin, sei kreativ.

"Immerhin hab ich eine Existenzberechtigung du Penner ^^"

MfG GamesOffice ~ Eric

Der hat dir mies gegeben :D

Schreib einfach, dass du von deinem Schweigerecht nicht Gebrauch machst! ^^

Schreibe:

Ich mach lieber von meinem Schweigerecht nicht Gebrauch! :-)

Ich hörte Schweigepflicht für alle mit einem niedrigeren IQ als 100?

Kontern von Schrauben und Muttern

Was bedeutet kontern (mit Schrauben und Muttern) und wie macht man das eigentlich richtig? (Bitte genaue Beschreibung!)

...zur Frage

Bei Insta bei jedem Kommentar Benachrichtigung?

Hi

Wenn ich jz bei nem Bild auf insta markiert wurde werde ich automatisch bei jedem Kommentar der drunter geschrieben wird Benachrichtigt?

Danke

...zur Frage

Warum kommentieren auf Insta immer alle Follow Juliancamarena oder so?

Hallo. Ich habe schon lange Insta, und mit der Zeit ist mir aufgefallen, dass in vielen Kommentaren bei irgendwelchen Bildern sehr oft "Follow Juliancamarena" oder so steht. Was soll das? Das empfände ich als Spam und nervig. Vor allem, dieser Typ hat ja scheinbar ( hab mir das Profil von dem angesehen) genug Follower. Und keiner wird dem doch durch so nen nervigen Werbe Kommentar folgen. Was soll das denn bitte?!

...zur Frage

Was passiert wenn man bei Insta ein Kommentar meldet es aber ein Versehen war?

Hallo ich habe ein Problem und zwar hat gestern eine Freundin auf Insta ein Bild hochgeladen und dort hat ein fremder ein Kommentar geschrieben auf englisch und da ich auf nummer sicher gehen wollte habe ich es mal mit Google übersetzer übersetzt und dort stand dort schrecklich und dann dachte ich mir, weil ich dass meiner Freundin nicht antun wollte hab ich das Kommentar dann gemeldet, zum Schluss war ich mir dann aber nicht mehr sicher und hab es mit einer anderen übersetzer app übersetzt und dort hieß es dann übersetzt toll. Und ich zu meiner Frage da es ja ein Versehen war bekommt der, der das Kommentar geschrieben hat eine Nachricht und wir vielleicht sogar gesperrt und bekommt meine freundin auch eine nachricht und ich bekomme ich irgendwelche Konsequenzen, weil es war das erste mal und ich hab jetzt total ein schlechtes Gewissen gegenüber der Person bzw. Dem Verfasser des Kommentars 😢 ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen :)

...zur Frage

Mein Babe kontern?

Hey Leute Der Typ auf den ich stehe ist ziemlich klein.Also kleiner als ich.Vorhin in der Schule sagt er das er größer ist.Wir haben uns rücken an Rücken gestellt und wie erwartet war ich gröser! Ich hab ihm vorhin geschrieben und gefragt wie groß er ist.Er hat geschrieben 160 cm. Ich hab angefangen zu lachen und hab zurückgeschrieben :,,oha wie klein" Er antwortete daraufhin das ich eine Oma sei, nur weil ich ganz genau 1 jahr älter bin.Dann hab ih halt geschrieben:,,hab mal Respekt vor der Oma...und wenn ich eine Oma bin dann bist du noch ein Kleinkind." Er so:,,Haha du bist so ein Opfer" Ich hab geantwortet. ,,DU bist ein Opfer...Undzwar das größere von uns beiden" Wie könnte ich noch weiter kontern???

...zur Frage

Ich werde seit paar Wochen von einem stalker auf instagram belästigt , wie finde ich heraus wer er ist?

Ich erz die ganze Story mal von vorne:

Seit paar Wochen werden ich und paar Freunde aus meiner klasse auf instagram von einer Person belästigt und am Anfang dachten wir das das nur irgendein Hobbyloser typ aus unserer schule ist aber letzte Nacht als er gegen 23:00 vor meiner Haustür war ging es zu weit, er hat mich auf insta direkt angeschrieben und hat gesagt "ich stehe vor der Haustür" und dann hab ich versucht vom Fenster zu gucken aber hab niemanden gesehen und dann hat er ein Foto geschickt wie ich am Fenster stehe , wo ich grad nach ihm ausschau hielt und er war bei einer Freundin von mir und hat ein zettel an ihren Fenster geklebt mit "Ich bin wieder da" , der Typ kommt mal und geht dann weg. Einmal (letztes Jahr) sind wir auch zur polizei gegangen aber die haben auch nix gemacht.. Vor einigen Monaten wurde die email einer freundin von mir gehackt und es hat sich herausgestellt das dieser stalker Ihre Email gehackt hat und sie benutzt und ich hab mit allen mittel versucht in seine email oder seinen Insta acc rein zu kommen (Passwort vergessen, Facebook, SMS u.s.w) aber ich bin gescheitert und bevor wir zur polizei gehen wollen wir erstmal selber versuchen ihn zu vertreiben.. Gestern haben wir ihn angst eingejagt und meinten das wir die Polizei gerufen hätten und er hat's dann geglaubt und hat seine Bilder gelöscht und in seine Insta BIO geschrieben "gelöscht" aber er schreibt uns immernoch an und belästigt uns, kann mir jmd helfen bitte?!?!? 😣

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?