Wie kann ich Kontakt zu PayPal Pte. Ltd. aufnehmen? Dringend HIlfe bitte!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der Startseite von Paypal ganz unten ist ein Link, der Kontakt heißt. Da draufklicken.

DH!

0

HILFE! Hat bitte jemand die Kontakt E-Mail Adresse von PayPal?

...zur Frage

Fake Acc Paypal Inkasso zahlen?

Hallo undzwar habe ich mir einen Paypal Account zugelegt und bei den Daten irgendwelche Sachen reingeschrieben aber jedoch diesen Account mit keiner Bankkarte oder sonstigem verbunden .Dann als ich im Urlaub war ist mir aufgefallen das ich 33 Euro im minus bin

und schon die ersten Inkasso E-Mails bekommen habe, jetzt verlangen Sie von mir 90 Euro was ich nicht zahlen will von daher meine Frage könnte ich nicht einfach den minus Betrag Ausgleichen und die Sache mit der Inkasso ignorieren da sie nicht meine Adresse haben oder könnte noch was auf mich zu kommen

Zitat „Sehr geehrte Damen und Herren, leider können wir Sie auf dem postalischem Weg nicht erreichen.Wir, die infoscore Forderungsmanagement GmbH, sind von der Firma PayPal PTE LTD mit der Beitreibung einer offenen Forderung beauftragt worden.Um die vorliegende Rechtsangelegenheit schnellstmöglich klären zu können, bitten wir Sie, sich dringend unter den oben angegebenen Kontaktdaten mit uns in Verbindung zu setzen. Bitte teilen Sie uns Ihre aktuelle postalische Anschrift mit, damit wir auf diesem Wege Kontakt mit Ihnen aufnehmen können.Sollten wir in den nächsten drei Tagen nichts von Ihnen hören, sind wir leider gezwungen eine Adressermittlung durchzuführen, wodurch weitere Kosten entstehen würden.“ gesendet am 30.7.2018 seit dem nichts mehr bekommen

...zur Frage

Kann PayPal für mich im vorraus bezahlen?

Hallo, ich habe vollgendes Problem:

Ich hab letzten Monat Schuhe im wert von insgesamt 60€ auf Rechnung bei ebay gekauft. Mit den Schuhen kam natürlich auch die Rechnung, auf der stand aber das die Schuhe schon bezahlt sind also hab ich erstmal so belassen. Vor einer Woche kam dann eine Mahnung, dass ich die Schuhe bezahlen soll, darauf habe ich die Verkäufer angeschrieben, die meinten das PayPal dies für mich schon längst bezahlt hat. Darüber stand aber nirgendwo etwas, weder auf der Rechnung noch bei Ebay, vorallendingen da ich mit dieser Email Adresse keinen bestätigten PayPal Account habe. Daraufhin habe ich PayPal angeschrieben und die meinten sie könnten nichts für mich tun und muss das jetzt mit dem Inkassobüro klären. Aber kann PayPal das überhaupt einfach machen? Ich habe ja per Rechnung angegeben und ich kenne das nur so, dass ich einen Brief mitbekomme, auf denen steht, wo ich das Geld hin schicken soll.

...zur Frage

Ebay - Überweisung über PayPal (JP Morgan Frankfurt)?

Hallo liebe Community, neulich habe ich mir auf Ebay einen PC für 946€ bestellt. Da die Sofort-Bezahlung über PayPal nicht funktionierte, musste ich nun eine Überweisung an PayPal tätigen, die dann das Geld an den Händler schicken werden. Nun habe ich das gestern auch getan, jedoch erhalte ich keine Bestätigung, dass das Geld bei PayPal angekommen ist.

Ich musste an das folgende Bankkonto überweisen:

• Kontoinhaber: PayPal Pte. Ltd.
  • Bank: J.P. Morgan AG, Frankfurt
  • IBAN: DE86 5011 0800 6161 6046 70
  • BIC: CHASDEFX
  • Betrag: 946,90 EUR
  • Verwendungszweck: **

Liebe Grüße, Stefan!

...zur Frage

Was bedeutet Pte. Ltd.?

Es gibt ein Konsortium, dass sich aus Bombardier Transportation GmbH und Bombardier (Singapore) Pte Ltd. zusammensetzt. Pte Ltd. soll ja für "Private Limited" stehen, aber was sind die Eigenschaften dieser Unternehmensform?

Viele Grüße

...zur Frage

Ebay Artikel Kauf - Überweisung per PayPal-Hifle

Habe kürzlich eine Tastatur (74.90€) bei einem Powerseller bei Ebay gekauft. Als Zahlungsmethode wählte ich Überweisung aus und bekam danach direkt die Daten aber von PayPal und nicht die von dem Verkäufer
. Da habe ich mir schon denken können das es über mein und das PayPal Konto des Verkäufers läuft. Empfänger des Geldes war wie gesagt Paypal Pte. Ltd habe auch noch ein Screenshot von gemacht.

Nun habe ich das Geld von einer Freundin überweisen lassen also von ihrem Konto . Was ich nicht gesehen habe ist, dass es wichtig ist nur von dem Konto das Geld zu überweisen , was auch bei PayPal verknüpft ist. Dies stand aber nicht nach dem Kauf bei den Daten dabei sondern nur im nach hinein beim erneuten Abruf bei PayPal.

Der Verkäufer sagt er hat kein Geld erhalten , also kann es ja nur bei PayPal sein. Ich habe heute mir dem PayPal Service telefoniert und hatte eine inkompetente Frau am Telefon , die mir nicht auf meine Frage antworten konnte , wo mein Geld sei sondern nur was von "Es kann keine Bezahlung stattfinden wenn nicht beide Verkäufer ein PayPal konnte haben" , und legte danach auf. Was sie meinte wusste ich bereits.

Selbst bei PayPal kann man in meinem Bezahlverlauf lesen -74.90 Überweisung "Bezahlung offen" . Also konnte die Überweisung nicht zugeordnet werden. Deshalb meine Frage , wo ist das Geld , wie bekomme ich es wieder , wie soll ich vorgehen?

Der Verkäufer hat den Artikel gestern storniert , aber ich sehe nicht ein , den Betrag nochmal zu zahlen , sondern möchte erst das Geld wieder haben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?