Wie kann ich Kontakt zu meiner Schwester wieder herstellen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wäre fast schon lustig, wenn es nur eine Geschichte wäre. Also... ich sehe da kein Land. (Ich gehe mal erstmal davon aus, dass Ihr nicht früher den Schwager verprellt habt.) So wie Du ihn darstellst, ist mit dem Menschen kein normaler Umgang möglich, denke ich. Es ist auch fraglich, ob es erstrebenswert ist, in ihn näher zu kennen. Alle möglichen Leute mit haltlosen Klagen zu bedrohen zeugt nicht gerade von Intelligenz. Ihm geht es vermutlich um die Macht, die Kontrolle Deiner Schwester. Du kannst vielleicht einen gelegentlichen Kontakt zu ihr haben - ohne ihn - aber mehr auch nicht. Nur im Bezug auf ihre Beziehung.. da liegst Du völlig falsch. Welche Gefühle zwischen den beiden da sind oder nicht, das kannst Du nicht wissen. Vielleicht ist so ein Kerl gerade richtig für sie, oder... oder.. oder... Am Besten gar nicht in diese Richtung denken. Mehr als die Wahl der Schwester zu respektieren, kannst Du nicht machen.

summbienchen 08.12.2009, 12:10

Meine Sister hat gar keine starken Nerven. Lieber sagt sie immer zu mir, ich soll mich ändern. Sie meint, mit mir könne man ja nicht reden. Aber sie will auch gar keine Erklärung hören. Alles was ihr Mann macht, sagt ist für sie richtig. Naja, was will man auch von ihr anders erwarten, sie hat ja ihren ersten Freund damals gleich geheiratet, weil sie schwanger wurde, sie kennt nichts anderes. Bekannte sagten mal zu mir, das my sister sich für ihren mann entschieden hat. Tja dumme aussagen der bekannten.

0

Es gibt solche Menschen. Was ist denn mit deiner Schwester, versucht die nicht mit dir Kontakt aufzunehmen?

wahrscheinlich wirds nen grund haben, über den du dich ausschweigst.

Ôh mein Gott! Hol deine Schwester daraus..

BagPipe123 08.12.2009, 00:59

nicht nur die Schwester, die Kinder musst du da auch ganz dringend rausholen

0

Was möchtest Du wissen?