Wie kann ich Kontakt zu Ihr aufbauen, wenn ich auf sie stehe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kenne das Problem zu gut! In Kurzform jetzt hier, in Lager Ausführung hab ich dazu selbst schon eine Frage gestellt - kannst ja mal lesen :)
Ich (23) bin total verknallt in eine Frau(34). Sie hat mich auf der Arbeit viel geärgert und Körperkontakt gesucht, sodass man das schon als Flirt bezeichnen kann! Wir haben Nummer getauscht, wollten uns auf einen Drink treffen und jetzt kommt nichts mehr von ihr.
Es ist super schwierig heraus zu finden, ob eine Frau auch auf Frauen steht oder eben einfach nur sehr offen ist. Frag sie doch einfach mal, ob ihr was trinken gehen wollt. Das ist unverbindlich und anhand der Antwort weist du ja schon, ob sie dich überhaupt interessant findet. Und falls es dann auch tatsächlich zu einem Treffen kommt, würde ich über gekonnte Umwege und vielleicht nach dem einen oder anderen Drink einfach mal fragen, wie sie zu homosexualität steht. Der Rest ergibt sich dann :) und frag sie persönlich, da sagt man nicht so leicht nein ;)
Danach weißt du auch, ob sie Berufsleben und privates strikt trennt und es lässt dich nicht gleich auffliegen, dass du auf sie stehst :)

Ich hab gerade deinen Beitrag gelesen, scheinst ja ziemlich das gleiche Problem zu haben :)

Es ist wirklich schwierig.. Einmal ist Sie so, wo man sich denkt "die steht doch auf mich" und dann ist Sie wieder so dass sie nicht antwortet, wie bei dir auch.
Ja ich bin Ihr noch was schuldig, weil Sie mir geholfen hat. Sie meinte Sie meldet sich. Ich will Ihr jetzt auch nicht die ganze Zeit hinterher rennen, ich hoffe eben dass Sie sich bald meldet wie ich mich revanchieren kann.

Ist echt kein einfaches Thema, sowas herauszufinden und irgendwie den Kontakt herzustellen, kennst du ja nur zu gut ;)

Danke dir auf jeden Fall für deine Antwort und dir noch viel Erfolg bei deinem Thema! :)

0

Halt mich mal auf dem Laufenden! Vielleicht hilft mir deine Lösung ja auch weiter :D Ich hoffe, ich bieg das bei mir selbst auch noch mal hin 🙈

0

Vielleicht trennt sie Job und Privatleben und reagiert deshalb so kühl, wenn du mit ihr im Privatleben in Kontakt trittst.

Es gibt Menschen, die das ganz klar trennen und es gibt Chefs, die sehen eine Beziehung zwischen einem Mitarbeiter und einem Kunden nicht so gerne.

Ich würde sie einfach mal nach dem Kurs fragen, ob sie eine gute Bar/Cafe/Lounge kennt und ob sie vielleicht Lust hätte mitzugehen. Ist die Antwort nein, dann wäre das Thema schon mal durch.

Danke für deine Antwort! :)

Hm das kann schon sein, dass Sie das trennt.. allerdings hat Sie mich auch schon paar mal angeschrieben, ob es mir schon besser geht (als ich verletzt war) etc.
Und sie ist zu mir ja ganz anders als jetzt zB zu den anderen im Studio. Sie kommt jedes mal zu mir und fängt an mit mir zu reden. Würde Sie das trotzdem tun?:/

Und ich denke dass das im Fitnessstudio mit dem "Chef" nicht so dramatisch ist.. Sie hat zu vielen "Kunden" guten Kontakt also einfach Freundinnen von Ihr die ja auch dort sind. Und ich kenne die "Chefin" auch und sowas kenn ich mir echt nicht vorstellen. Außerdem will ich Sie ja privat treffen nicht beruflich :D

0
@Dntknowwhat

Also es kann sein, dass sie irgendwelche Vorbehalte hat. Sie kann schon manche Kunden besonders "interessant" finden und auch lieber mögen als die anderen Kunden.

Trotzdem kann das Trennen von Berufs- und Privatleben ein Grund sein. Wenn sie ihre Freundinnen in das Studio mitgebracht hat und sie dort nun Kunden sind, dann ist das ja auch etwas anderes als wenn ein Kunde unabhängig von ihr, sich im Studio angemeldet hat.

Man kann sie doch mal fragen, ob sie gute Lokalitäten kennt, um sich mit den Freundinnen von ihr mal anzuschliessen. Das erfordert etwas Mut, aber man kann es erstmal unter dem Deckmantel Freundschaft laufen lassen. Wenn du sie privat dann besser kennst, käme der nächste Schritt.

0

Hey! Wie gings denn jetzt aus? ;)

Hei :)
Leider immernoch nichts wirklich neues..
Hab keine wirkliche Möglichkeit herauszufinden wie sie darüber denkt.

Mal sehen ob sich noch was tut ;)

1

Was möchtest Du wissen?