Wie kann ich Kontakt zu ihm (Kellner) aufbauen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum sprichst du ihn denn nicht an ? :) Wahrscheinlich bist du zu schüchtern oder ? Wenn es ein richtiges seriöses Restaurant ist, wo man die Rechnung bekommt und danach alleingelassen wird, um sein Trinken zu Ende zu trinken, oder sonst was noch zu machen, bevor der Kellner wieder kommt, würde ich einfach mal deine Nr. und drüber den Satz: Hi, schreib mr mal :)   auf die Rechnung schreiben. Musst nur beachten, dass dann am Ende dich auch der richtige Kellner kassiert.

Oder du sprichst ihn hald echt mal im Bus an, also fährst mal so ganz zufällig mit ihm mit. Bevor da gar kein Gespräch entsteht und eine gute Gelegenheit verstreicht, würde ich ihn lieber mal ansprechen ;) Also einfach mal Hey sagen und dann irwie das Gespräch beginnen :) Hat der Kellner den kein Namensschild ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AskApple14
02.10.2016, 00:55

Nein, ein Namensschild hat er leider nicht :/ Ich glaube, ich fahre mal mit dem Bus und lächel ihn mal an :)

0

Geh doch nochmal in das Restaurant, schau ob er da ist und sprich in dann an oder gib ihm deine Nummer :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AskApple14
30.09.2016, 16:38

Ich trau mich das nicht :/ wenn dann alle anderen Gäste da sind

0

Geh einfach wieder ins Restaurant

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?