Wie kann ich Kontakt zu ihm aufnehmen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hat er schon mit dir geflirtet oder so? Frag doch mal deine Freunde die mit ihm auch befreundet sind, wie er so ist.. Es wäre gut wuerdest du ihm eine freundschaftsanfrage schicken, wenn er sie nicht animmt, schwamm drüber! wenn er sie annimmt bedeutet das er dir auch schon aufgefallen und hat evtl interesse.. eine studie besagt das 80% der Männer angst davor haben den ersten schritt zu machen, das heisst vielleicht du solltest den ersten schritt machen:) Hoffe konnte weiterhelfen.. Viel glueck :)

lilulara 26.10.2012, 19:41

Ja danke :) hab die Leute die ihn kennen auch schon gefragt und die haben gesagt das sie ihn zwar nicht richtig gut kennen, dass er aber immer lustig und nett zu ihnen war :)

0
vampirexyz 26.10.2012, 19:44
@lilulara

Wenn das so ist und man nichts schlechtes über ihn hört dann ist er wahrscheinlich ein ganz lieber.. Schaffst du:)

0

warum schickst du ihm denn keine Freundschaftsanfrage auf Fac? Ich glaube somit wärs einfacher, denn dann könntet ihr mal miteinander chatten, und beim Chatten geht das Reden/Quatschen/Erzählen definitiv einfacher als wenn ihr euch gegenüber steht. Und wenn du ihn besser kennst, euch paar mal geschrieben habt, und er auch ein gewisses Interesse an dir zeigt, dann würde ich ihn halt mal am Morgen ansprechen und fragen ob er auch mal zur Schule läuft (denn dann könntet ihr ja mal zusammen laufen) Viel Glück Lilly :)

lilulara 26.10.2012, 19:38

Ja vielleicht mach ich es so. :) danke aber das Problem ist wir gehen nicht auf die gleiche Schule :/ er muss in die entgegen gesetzte Richtung ..

0

Du kannst ihn entweder anreden oder mal anschreiben, wobei das anreden wohl besser wäre. Oder du kannst es natürlich auch lassen.

wenn du angst hast dich zu blamieren wenn du ihn einfach ansprichst dann nutz die gelegenheit und schreib ihn einfach bei facebook an.

An deiner stelle würde ich ein bild von ihm auf facebook liken, somit machst du ihn aufmerksam auf dich.. wenn er dich danach nicht anschreibt weiss ich auch nicht weiter :D du hast ja nichts zu verlieren. LG :)

Lächle ihn an oder winke ihm mal wenn er zurück winkt dann kannst du ihn nach ein paar Tagen auf Facebook anschreiben un dann nach der Zeit ergibt sich sicher etwas :) viel glück

Gieb dir einen ruck und sprech ihn einfach mal an, er freut sich bestimmt über dein interesse an ihm.

MFG PsychotrixHD

Mach einfach was dein Bauch dir sagt, Der Moment sollte aber passen

Ich würd ihn einfach ansprechen ,)))

Was möchtest Du wissen?