Wie kann ich Kontakt zu einem Vampir aufnehmen bzw ist das überhaupt möglich?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Es gibt weder Vampire noch andere "übernatürliche" Wesen.

Die Legende der Vampire entstand durch Unwissen über Verwesungsvorgänge. Leichen die vor der Bestattung aufgebahrt wurden, neigten dazu zu "stöhnen", Gase die sich in ihnen entwickelten, drangen durch den Mund nach aussen und ließen die Stimmbänder vibrieren, zusätzlich sickerten oft Verwesungssäfte aus dem Mund und jene waren durch die Mischung mit Blut zumeist rot.

Dadurch ergab sich die Legende der lebenden Leiche die Blut trank.

Nichts weiter als Aberglaube, Unwissen und Fantasie.

Es gibt keine Menschen, die man "Vampir" nennt, höchstens Menschen mit Realitätsverlust, die sich selber Vampir nennen und sich einreden wirklich so etwas zu sein.

wie übernatürliche Wesen? Das wissen wir garnicht.. !

1
@Dumpii

Natürlich wissen wir das.

Es ist ganz einfach: Jedes Wesen das in der Natur vorkommt, ist natürlich, alles was übernatürlich ist, beschreibt nichts weiter als Fiktion.

Wissenschaftlich einfach und unkompliziert widerlegbar.

1
@Andrastor

also willst du sagen das es im all keinen leben geben soll? Es gibt so vieles was wir noch nich wissen auf der welt warum sollte es keine vampire oder geister geben...?

0
@AngelsLuna

also willst du sagen das es im all keinen leben geben soll?

Das hat niemand behauptet. Die Rede war von "übernatürlichen" Wesen, nicht "ausserweltlichen".

Die Wahrscheinlichkeit dass es noch anderes Leben im All gibt, ist sehr hoch, aber noch viel größer ist die Wahrscheinlichkeit dass wir diesem niemals begegnen werden.

warum sollte es keine vampire oder geister geben...

Ganz einfach: Weil Vampire sowie Geister Erfindungen sind. Wie die Legende des Vampirs entstanden ist, habe ich oben erklärt, Geister entstanden aus den Glaubensrichtungen der Naturreligionen.

Diskustierst du auch ob es Harry Potter oder Gandalf wirklich geben würde?

Jedes Wesen dass in der Natur vorkommt, ist natürlich, alles was übernatürlich sein soll kommt in der Natur nicht vor und ist damit nicht existent.

Geister sowie Vampire würden so ziemlich alle bekannten Gesetze der Natur, Chemie, Physik und Biologie brechen die es gibt und derartiges kann nicht existieren.

0

"oder gibt es tatsächlich Beweise, dass sie existieren?"

Nein, die gibt es bislang noch nicht. Solange sollte man davon ausgehen, dass sie nicht existieren. Ich persönlich bin mir sicher, dass es sie nicht gibt, aber es gibt eine Vampirfledermaus https://de.wikipedia.org/wiki/Vampirflederm%C3%A4use

Aber mit der kannst du nicht reden.

Mach die Augen zu...  Dann siehst du sie...  Und kannst Kontakt auf nehmen...  Aber nur wenn du dir ganz fest vorstellst das einer vor dir steht...  

Ok, ich mache mich jetzt mal nicht über dich lustig, sondern stelle dir eine ganz einfache Frage.

Denk mal zurück ob du schon ein einziges Mal in deinem Leben einen verifizierten Bericht über einen Vampir gehört hast... und wenn dir das nicht Beweis genug ist.... denk mal darüber nach ob es in den letzten 2000 Jahren einen verifizierten Bericht über Vampire gab...Genug gesagt.

Was überzeugt dich davon das es Vampire gibt? Ich selbst glaube an Dämonen, Engel aber an Vampire, Werwölfe, Meerjungfrauen nicht.

Da es keine Vampire gibt, kannst du Kontakte allenfalls zu geistesgestörten Irren aufnehmen.

Ich rieche Trollgeruch - oder sehr naive Kinder

ihr seid alle so gemein nur wenn jemand an dinge denkt woran ihr nich glaubt is er ein phyopart für euch kein wunder das so viel krieg giebt ihr solltet echt mal darüber nachdenken 😒

0

Ja es ist möglich. Aber sehr schwer und es dauert sehr sehr lange.

Ich hab mein halbes Leben damit verbracht Antworten zu suchen und Informationen zu sammeln. 

Wenn du Interesse an einem Kontakt hast schreib mit eine Nachricht :)

Wen du  kontakt zu einem vampir willst schreib mir eibfach und erfahre mehr

Hallo @realvampire ich interessiere mich sehr für Vampire ich möchte auch kontakt zu einem☺️ich habe dir eine Freundschaftsanfrage geschickt wenn du diese annehmen würdest könnten wir privat miteninander shreiben.

LG IlaydaShirin😊

0

Dein Glaube in allen Ehren, aber es gibt nun mal keine Vampire.

Jeder darf daran glauben, woran man möchte:)

0
@Kakaoo7

Jeder darf daran glauben, woran man möchte:)

Klar "darf" das jeder, in ner geschlossenen Anstalt gibts auch ne Menge Menschen die an die tollsten Dinge "glauben"...

4
@PatrickLassan

Würdest du zum Papst gehen und sagen "Es gibt keinen Gott". Lass den Menschen ihren Glauben und sei nicht so arrogant.

0
@HappyHund

@HappyHund: Anscheinend hast du den ersten Teil meiner Antwort nicht gelesen, denn der lautete: "Dein Glaube in allen Ehren'. Auf Deutsch: Die Fragestellerin kann von mir aus glauben, was sie will. Das hat mit Arroganz nichts zu tun.

1

du musst 7 tage lang deinen stuhl aufbewahren und dich an einem sonntag-abend (es muss ein ungrader monatstag sein), exakt um 3:00Uhr nachts damit einreiben.. vampire im umkreis von 5km werden zu dir kommen.. halte aber knoblauch parat (gut verpackt sonst schreckt sie das von vornherein ab) nur für den fall.. es sind nämlich keine freundlichen zeitgenossen wie im film

Alles klar, mit einem Stuhl einreiben

0

Was möchtest Du wissen?