Wie kann ich Kontakt zu einem jungen aufnehmen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn ihr regelmässig schreibt, kannst du ihm ja mal nicht schreiben. er meldet sich dann bestimmt bei dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

#oldschool, einfach versuchen in seiner Nähe zu sein und ihn dann fragen, ob ihr euch mal nach der Schule mal treffen möchtet. Solange er nicht den ersten Schritt macht, musst du wohl den ersten machen. 

Liebe Livy123!

Du solltest den Jungen einfach mal fragen, ob ihr was zsm. unternimmt. Es wirkt vllt. ein bisschen offensiv, aber es ist trotzdem eine möglichkeit was zsm. zu machen. Ich wünsche dir dabei auch viel Glück.

david48624

Schreibt ihr regelmäßig? Wenn ja kannst du ihm ja einmal nicht schreiben und vllt schreibt er dich ja dann an..

Kommentar von Livy123
19.11.2016, 14:29

Ja also es geht ich habe ihn letztens über snapchat an gesnapt und gestern hat er gesagt ob wir über whatsapp schreiben wollen was wir dann auch getan haben. Er antwortet auch immer auf meine Fragen und fragt auch zurück aber ich schreibe ihn immer zu erst an.

0
Kommentar von DavidMT
19.11.2016, 14:48

Also dadurch, dass er gefragt hat ob ihr über WA schreiben wollt ist ja schon mal Interesse von seiner Seite an Kontakt mit dir vorhanden, das ist ja schon ein gutes Zeichen. Wie gesagt, probiers einfach mal aus und schau was passiert :)

0
Kommentar von Livy123
21.11.2016, 20:07

Ja ich habe ihn jetzt gestern nicht angeschrieben aber er mich auch nicht was soll ich jetzt machen wenn er sich nicht von sich aus meldet?

0
Kommentar von DavidMT
21.11.2016, 20:10

Hm also versuch dich doch einfach mal öfter mit ihm zu treffen und eine stärkere Bindung aufzubauen, ich denke dann meldet er sich auch iwann von alleine. Schade dass es nicht geklappt hat.

0
Kommentar von Livy123
21.11.2016, 20:13

Ja aber ich habe ja sonst eigentlich keinen Kontakt zu ihm wir sehen uns nur in der Schule auf dem Flur( er ist keine Klasse über mir)

0
Kommentar von DavidMT
21.11.2016, 20:14

Schreib ihm doch mal ob ihr abseits der Schule was unternehmen wollt

0

Was möchtest Du wissen?