Wie kann ich Kontakt mit Jungs aufbauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mhhh...

Also was wichtig ist sind Markenklamotten, sonst denken die du wärst nicht Hipp- & Trendy! Dann trag immer Oberteile mit einem grossen Ausschnitt, damit (Verweis aus Tipp) man deinen Calvin Klein BH sieht. Achtung! Ohne Tipp 1 ging Tipp 2 nicht da Calvin Klein eine Marke ist!

Mein 3. Tipp wär Musical.ly das machen alle 14 jährigen Mädchen die Hipp- & Trendy sind!

:,D

0

Die Adidas Superstars oder Vans dürfen da natürlich auch nicht fehlen. Dann noch schöne holländische Zöpfe und fertig ist der Mitläufer :D

0

Ich kann keine holländischen Zöpfe :(

0

Schwer, würd ich sagen. Aber ich sag einfach mal nach fragen. Fragen ob jemand von den Jungs oder so mal Bock hat was zu machen. Hab ich auch gemacht und meistens haben sich dann ein paar Freunde gemeldet. Oder du gehst einfach mal mit deiner Freundin mit wenn sie sich mit jemanden trifft

Also ich kann verstehen, dass sie nichts mit dir machen wollen. :D

So doof wie du über deine Freundin redest:
Sie ist dick, hässlich und hat einen scheiß Charakter?!

Und du hast einen tollen Charakter, wenn du so über deine Freundin schreibst oder was?!

Vielleicht möchten die kein stress mit deinen türkischen vater bekommen? Ist deine freundin auch türkin?

Nope ist sie nicht deswegen würden Sie mehr Stress bekommen :‘D

0

Was möchtest Du wissen?