Wie kann ich Kontakt mit einem Mädchen abbrechen also zwischen uns ist auf jeden Fall beste freundschaft aber mehr nur so halb und ich will den Kontakt abbrech?

3 Antworten

Eure Freundschaft kann doch weiter bestehen bleiben. Das ist doch bestimmt auch in ihrem Interesse. Ihr merkt doch sicher beide, dass mehr nicht ist. Lasst den Dingen ihren Lauf. Gute Freundschaft ist doch etwas Wunderbares. Zum Verlieben gibt es eben andere.

manchmal liebt die mich manchmal hasst die mich und das macht einen fertig

0

Mach es lieber nicht ;) später bereust du es sonst noch!

mein Leben ist aber wie eine Beerdigung

0

weil sie mich fertig macht

0

Auf whatsapp blockieren

toll:D ich meine eher naja nicht so hart

0

nicht so hart? xD na dann geh zu ihr und sag du willst Freiraum, und es läge nicht an ihr sondern an dir 😂 kA xD

0

Wie kriege ich wieder Kontakt zu ihm

Ich hatte mit Ein Junge aus mein Jahrgang Kontakt aber jetzt hat er Kontakt abgebrochen seit ca.2 Monate & ich weiß eigentlich kein richtigen Grund wieso er den Kontakt Abgebrochen hat aber ich möchte wieder Kontakt mit ihm weil ich mochte/mag ihn gerne wo wir Kontakt hatten haben wir eigentlich nur geschrieben aber selten gesprochen Wie Krieg ich wieder mit ihm Kontakt ohne ihn mit Kontakt zu nerven danke im Voraus

...zur Frage

Wie kann man einen Menschen komplett aus seinem Leben streichen?

hallo. Ich würde gerne ein Mädchen was ich seit 13 Jahren kenne und bis vor zwei Wochen noch meine Beste Freundin war, komplett aus meinem Leben streichen. Ich will keine Freundschaft mehr, keinen Kontakt und einfach nie wieder etwas mit ihr zu tun haben. Wie kann ich am besten den kontakt abbrechen so das ich nie wieder etwas von ihr sehen oder hören muss? hat jemand schon mal so krass den kontakt zu jemandem abgebrochen? Wenn ja, wie war das?

...zur Frage

Schwer Kontakt zu halten?

Hallo, ich(17,w) versuche mit einem alten Kumpel(17) wieder Kontakt zu haben. Nach 9 Jahren haben wir uns wieder gesehen, da ich ihn auf Facebook gefunden habe. Ich möchte gerne Kontakt halten aber möchte ihn auch nicht mit Fragen nerven. Habt ihr Tipps ? Danke für eure Antworten

...zur Frage

Ich liebe ihn er liebt mich nicht, Freundschaft?

Hallo,
Ich habe mich seit längerem in einen Jungen verliebt... Er hat mir dann vor 2 Tagen gesagt das er mich nicht liebt. Aber ganz wollen wir beide den Kontakt auch nicht abbrechen. Ich habe nur Angst das dann die Liebe zu ihm nie weg geht. Aber er ist ein toller Junge...

Ich weiß einfach nicht was ich machen soll einige meiner Freunde sagen mir ich sollte den Kontakt komplett abbrechen... Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Wie schaffe ich es eine (beste) Freundschaft aufzubauen, eine Freundschaft zu retten und einen besseren Kontakt zu schaffen?

...zur Frage

Soll ich den Kontakt mit ihm abbrechen?

Ich habe zurzeit Kontakt mit einem Jungen, der immer, wenn er eine Freundin hat, den Kontakt abbricht. Nun weiß ich nicht ob ich nur als Übergang diene bis er eine neue Freundin hat, soll ich den Kontakt lieber abbrechen (ich bin ein Mensch der sich schnell verliebt)? Ich habe auch das Gefühl das es schon ein Mädchen gibt das er gut findet, aber momentan (Gründe sind mir unbekannt) nicht zusammen sein kann. P.s ich liebe ihn nicht, ich habe jedoch aber Angst das ich mich in ihn verliebe und er mich dann verletzt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?