Wie kann ich Kondome über ziehen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

In jeder Kondompackung ist normalerweise eine bebilderte Anleitung - ansonsten solltest Du mal Tante Google fragen.

Tipp: Ruhig mal vorher das Aufziehen üben, damit das "erste Mal" nicht beim "ersten Mal" stattfindet. Die meisten Unfälle mit Kondomen passieren durch nicht sachgerechte Handhabung (Abrutschen, reissen...).

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst die Möglichkeiten des www. nutzen und auf den verschiedensten Seiten Tipps und Hinweise erhalten.

Du kannst einen guten Freund fragen, der damit schon Erfahrungen hat oder Du kannst mit Deiner Freundin zusammen das ganze Prozedere ausprobieren.

Wenn Du es selber vorher testen möchtest, kannst Du es ja mit einer Gurke oder Banane zu Hause ausprobieren. Du siehst dann am Beispiel wie sich das Kondom am besten abrollt.

Ich würde an Deiner Stelle auch den Weg zu den Eltern suchen, denn hier solltest Du auf das größte Verständnis für deine Problematik stoßen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das steht drauf. Ich würde das vorher auch üben. Bei Google findest du sicher auch was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ja egal, wenn sie es sieht, sie kann dir ja auch dabei helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du setzt oben an und rollst nach unten. Aber besser noch du schaust bei google und übst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Packungsanleitung erklärt dir das ganz gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie kann es sich in den Mund stecken und es mit in den Oralverkehr einbauen also mit dem Mund dann über deinen Penis rollen.😁 Ein Kondom rauf zu machen ist nicht schwer. Kannst dir ja ein paar kaufen und dann üben. Aber achte darauf das du es auch richtig rum drüber rollst.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?