Wie kann ich Körbchengröße 70J kleiner wirken lassen?

2 Antworten

Enge sportbhs anziehen würde ich mal sagen... es gibt auch bhs die deine brüste kleiner wirken lassen. Frage doch mal im Geschäft oder so :)

Es gibt so spezielle Bhs, die Oberweite kleiner wirken lassen. Weiß nicht mehr wie die heißen. Google mal.

Was passiert mit meinen Brüsten?

Ich w 16 habe in letzter Zeit sehr zugenommen. Jetzt sind auch meine Brüste viel größer geworden(finde ich echt sche**) was wäre,wenn ich wieder abnehmen würde, würden dann meine Brüste auch kleiner werden? Werden Brüste durch Muskeltraining und laufen kleiner

...zur Frage

Wie kann ich meine Brüste kleiner wirken lassen?

Hi, ich bin 14 und habe 75 D... Viele Jungs machen deswegen Kommentare und so...

...zur Frage

Zu riesige Brüste...?

Hallo ich bin 12 Jahre alt und habe schon Körbchengröße E. Natürlich trage ich schon lange einen BH aber meine Freundin sagte das ich wegen meinen Brüsten mal zum Arzt gehen soll. Ich weiß nicht was ich tun soll. Was haltet ihr davon?

...zur Frage

Körbchengröße ausrechnen?

Hallo!
Ich habe auf YouTube ein Video gesehen wo 3 Mädchen bei einer  Dessous Designerin waren und dort ihre Körbchengröße ausrechnen lassen haben.

Die Frau nahm die Unterbrustweite und den Brustumfang und aus den Differenzen rechnete sie das Körbchen aus.  
15cm Differenz entspricht B Cup ein cm kleiner sprich 14 wäre demnach A Cup und ein cm größer beispielsweise 16cm C Cup.

Meine Unterbrustweite ist 96 cm und mein Brustumfang ist 110 cm, die Differenz ist 14cm! Dies soll eine 95 A entsprechen, jedoch kommt mir meine Oberweite wie eine 90/95 DD vor, da diese schon sehr groß scheint!

Was meint ihr dazu? Ist das realistisch??

...zur Frage

körbchengröße c

hey leute ich habe körbchengröße c und trotzdem wirken meine brüste total klein wenn ich keinen bh anhab ist das normal? die körbchengröße passt mir perfekt

...zur Frage

Brüste Mädchen?

Heyy ,habe eine Frage undzwar habe ich noch keine sehr große Brust ,trage auch noch keinen bh nur bustiers und das wäre wahrscheinlich aa oder so .Jedoch will ich sie noch kleiner bekommen im Moment. Ich weiß dass man nicht an Brüsten abnehmen kann aber weiß einer wie ich sie trz kleiner bekomme?vielleiht irgendwelche Übungen oder so?? Danke schonmal und bitte richtige Antworten 💞

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?