Wie kann ich KNOX benutzen?

1 Antwort

Knox verbraucht sehr viel Speicher?

Moin, Ich habe heute bei meinem Handy den Speicher angeschaut und von den 32gb sind nur noch 8 verfügbar. Als ich dann den Speicherfresser finden wollte waren 11 von meinen Daten belegt (Musik Bilder und Anwendungen) aber bei Knox waren 14gb belegt, obwohl ich es nie benutze und auch nicht haben will. Kopiert Knox einfach die Anwendungen und verbraucht deshalb soviel Speicherplatz und wie kann ich es entfernen? (Ich möchte das Handy noch nicht rooten) Danke

...zur Frage

Samsung Knox Reset?

Kann man Knox durch Samsung zurücksetzen lassen? Was kostet das etwa?

Kann man Samsung Pay, Health, Internet, Sicherer Ordner auch mit Knox 0x1 nutzen?

...zur Frage

kann ich auf knox zugreifen nach einem root?

Hey ich habe mein Handy Gerootet was ich aber leider nicht wusste ist das ich dann auf Knox nicht zugreifen kann, und da ich sehr wichtige daten da habe kann ich nicht einfach auf werkseisntellung gehen.... ich habe auch leider noch kein Backup von Knox gemacht.. worauf ich sehr wütend bin. Wisst ihr wie ich mithilfe des PCs auf die daten/bilder von Knox zugreifen kann? Ich besitze ein S4

...zur Frage

Hilfe- Wie kann ich die Samsung App Knox deinstallieren?

Hallo liebe Community,
ich habe mir in den letzten Tagen ein neues Samsung Handy zugelegt und habe erstmal die einstellungen angepasst, dort hat mir Samsung vorgeschlagen ihr App Knox zu installieren! Da die App ziemlicher Müll ist möchte ich sie deinstalieren, was aber nicht wie bei normalen Apps nicht geht, außerdem steht im Internet das man in den Knox einstellungen unter "infos zu Knox" es dort deinstallieren kann, was leider neuerdings nicht mehr geht!! Brauche hilfe, wie geht das? Muss ich mein handy neu aufsetzen?
Danke für jede antwort im Vorraus :)
Mit freundlichen Grüßen:
Tom ;)

...zur Frage

Amazon Rückgaberecht mit Knox 0x1?

Hallo @all,

ist es möglich, ein Samsung-Smartphone mit Knox 0x1 innerhalb des 30 tägigen Rückgaberechts an Amazon zurückzusenden? Oder können Probleme auftreten?

"Knox 0x1" ist ein Status der zeigt, dass das Device gerootet bzw. ein Custom Rom geflasht wurde. Dieser Status geht nicht rückgängig zu machen.

Gruß

...zur Frage

S7 nach flash können keine Samsung Dienste mehr genutzt werden?

Ich habe heute nach 1 jahr wieder die offizielle Samsung Firmware geflasht und jetzt kann ich samsug knox l, diese Fitness app, secure folder und die anderen nicht mehr nutzen, da ein Hinweis kommt in dem steht, dass ich das Gerät anscheinend gerootet hätte. Aber ich habe nur ein anderes Recovery menu installiert (twrp) und lineageos benutzt. Kann ich das irgendwie rückgängig machen? Und kann ich es noch verkaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?