wie kann ich klingeltöne für mein handy selber komponieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich hatte mal ein siemens-handy, auf dem man komponieren konnte. besser finde ich folgendes:

nimm einen titel von einer besonderen ausgefallenen cd, dann geh auf die folgende seite um freeware zu laden für umwandlung von cd in mp3:

http://www.eusing.com/CDRipper/CDRipper.htm

und dann kannst du splitten mit audacity, einfach in google eingeben, kommst du sofort auf die seite zum download. wenn dein mp3-ausschnitt fertig ist, mit bluetooth übertragen aufs handy oder bei foto-handy auf die speicherkarte übertragen und im handy einrichten als anrufklingelzeichen.

dürfte auch mit selbst aufgenommenen tönen auf dem pc gehen.

http://www.winload.de/download/50426/Telekom,DFUe/Mobilfunk,SMS/FreeRingtoneMaker..html

Hi, oft haben handys selbst die Möglichkeit... Kannst ja mal hier fragen, da kann dir bestimmt jemand helfen: http://www.handy-faq.de

Was möchtest Du wissen?