Wie kann ich klasse wechseln?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mit dem Schulleiter. Deine Eltern können ihn per Mail um ein Gespräch bitten.

aber meine Lehrerinnen werden 100% gagegen sein

0
@dilooo444

Warum werden deine Lehrer dagegen sein? Ich ich kann mir nicht vorstellen, dass sie möchten, dass du gemobbt wirst. Ich hoffe es geht für dich gut aus, und ein Klassenwechsel wird möglich sein.

1

Sprich mit deinen Eltern darüber :-) . Dann lässt sich bestimmt was machen  , vor allem wenn Mobbing im Spiel ist . 

Geh zu deinem Klassenlehrer/Stufenlehrer und sprich mit deinen Eltern drüber

Rede mit deinen Eltern und sag ihnen die sollen sich an den Schulleiter wenden, da lässt sich mit Sicherheit was machen, vor allem wenn Mobbing im Spiel ist.

Gruß

Red doch erstmal mit Deinen Eltern. Ohne deren Einverständnis geht sowieso nichts.

die verstehen eeh kein Deutsch, und die sind nicht dagegen

0

Was möchtest Du wissen?