Wie kann ich Klarträume bekommen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da kannst du nicht viel machen als z.B Zocken,denn dein Gehirn gewöhnt sich dann in einer anderen "Realität" zu intragieren oder du fragst dich jeden Tag 5-10 mal ob du gerade träumst oder wach bist somit erhöht sich die Chance dass du im Traum dann die gleiche frage stellt unbewusst und somit begreift dass du träumst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dragontrain
14.03.2016, 19:49

Das zocken betreibe ich jetzt schon lange. Ich bin nur heute wegen einem Video von Mademyday drauf gekommen.

0

Also ich habe mich ziemlich schlau über Google gemacht.
Google es einfach mal "Klarträumen - Anfänger" oder "Klarträumen Techniken"
Hoffe ich konnte helfen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör nicht auf diese Kommentare wie schwer es angeblich ist, weil die nur demotivieren.

Motivation und Glaube ist sehr wichtig, einer hat es in 2 Tagen gelernt ich brauchte 2 Wochen. 

Hier meine Technik(en): kritisches Bewusstsein, reality Checks, Ssild und wbtb (alle zusammen)

Ich habe sehr oft versucht zu fliegen, weil ich in ein schwarzes Loch reinfliegen will doch leider komme ich 20 Meter hoch und sinke dann immer wieder zu Boden!! XD

Bis jetzt bin ich ca. 2 mal richtig geflogen und es war seehhr schön :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?