Wie kann ich kindern die an Krebs erkrankt sind Freude machen ?

2 Antworten

Ich finde das eine tolle Idee von dir.

Setz dich mal mit einer Kinderkrebsstation des nächsten Krankenhauses in Verbindung, oder euer Lehrer., Evtl. in der nächsten Uniklinik.

Dort kann man euch bestimmt sagen, auf was die Kinder so abfahren. Manchmal hilft auch Geschichten vorzulesen.

♥💟💖💕💓💔❤

Finde ich toll!

💗💖💓💔💕💖❤

Ideen für das Angebot im Kiga?

Hallo :) ich will demnächst im Kiga mit den Kindern ein neues Fingerspiel erlernen. Es geht um die Knospe und wie sie wächst. Mir gehn mittlerweile die Ideen aus für einen kreativen und kurzen Einstieg ins Thema (Knospe) jemand eine Idee? Wäre super nett!

...zur Frage

Geschenke Chemotherapie?

Jemand der mir sehr nahe steht ist an Krebs erkrankt und muss nächste Woche mit der Chemotherapie beginnen. Ich möchte gerne etwas (Ideen für Selbstgemachte Sachen sind auch gerne willkommen) schenken, womit man sich während der Chemotherapie zu zweit die Zeit vertreiben kann und was ein wenig Ablenkung ermöglichen würde, jedoch nicht anstrengend ist.

...zur Frage

Opa schwer krank: Spruch für Karte?

Mein opa ist schwer erkrankt an einer seltenen form von krebs...

hat jemand einen tollen spruch für die karte, die wir ihm mitbringen möchten, wenn wir ihn besuchen?

er wird an der krankheit sterben - das weiss er und wir auch.

vielen dank für alle ideen

...zur Frage

Habt ihr Ideen für ein Tag Kind zu sein und alles zu vergessen mit bester Freundin?

Hey, also ich suche Ideen für ein Tag mit meiner besten Freundin einfach nur Kind zu sein, um den ganzen Alltag zu vergessen und alles was in letzter Zeit passiert ist für ein Tag zu vergessen. Einfach mal wie ein Kind denken und das es einem egal ist ob man sich schmutzig macht oder sonst was. Am besten nur nicht zu viel Geld für den Tag ausgeben.

Glaube meiner besten Freundin würde das wirklich gut tun deswegen wäre ich für jede idee sehr dankbar ❤

...zur Frage

Brauche Ideen f. Spiele draußen, Kinder + Erwachsene auch gemeinsam

Hallo, bei uns findet demnächst ein Straßenfest statt. Es wird gegrillt und zusammen gesessen. Um es etwas interessant zu gestalten möchten wir auch Spiele machen. Einmal etwas für Kinder (Grundschulalter) und auch wir Erwachsenen. Hat jemand Vorschläge? Überhaupt was gebe ich den Kindern zu tun, wir haben keine Spielzeuge, Sandkiste, Schaukeln mehr.

...zur Frage

Feiern gehen wie frisur machen idee?

Welche Frisuren würdet ihr euch machen wenn ihr in eine Disco geht ? Was findet ihr am schönsten so? Brauche paar Ideen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?