Wie kann ich Kinder kriegen?

9 Antworten

Hallo Frage412,

warum bitte, wenn ich fragen darf, hat man ungeschützten Sex miteinander, wenn man noch keine Kinder möchte? Oder hattet ihr nur 1 Mal ungeschützten Sex oder so?

Ob du Kinder zeugen kannst, oder nicht, kann dir hier natürlich niemand sagen. Aber, du weißt schon, dass eine Frau nicht automatisch immer schwanger wird, wenn sie mit einem Mann ungeschützten Verkehr hat? Klar kann es passieren, aber meisten braucht es da schon mehrere/viele Versuche, bis es klappt.

LG Sascha

Kann gut möglich sein dass du eine hormonelle Störung hast oder eben dein ex Probleme mit seinen Schwimmern hatte. Vielleicht hattet ihr auch einfach kein Glück oder nicht im richtigen Moment mit einander geschlafen (um deinen Eisprung). Genau sagen wird es die aber nur ein Frauenarzt der deinen Zyklus überwacht und deine Hormone checkt. Wenn du nun zufällig übergewichtig bist und einen unregelmäßigen Zyklus hast ist es sehr wahrscheinlich dass du Hilfe brauchst. Abnehmen steht da dann an erster Stelle.

Hallo! Hast Du Zweifel dann lass Dich untersuchen. Und Deine Partnerin mit, auch sie kann die Ursache sein.

Natürlich muss sie auch Kinder wollen

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Hey, wo kann ich mich untersuchen lassen? Meine ex war 1 Jahr nachdem wir Schluss gemacht haben schwanger.

1
@Frage412

Spreche einfach zunächst Deinen Hausarzt an - der wird alle Infos haben

2

Was möchtest Du wissen?