Wie kann ich Keyboard/Klavier alleine üben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf youtube "piona tutorial" von jedem beliebigen song suchen der dir gefällt und der dich fordern könnte

Noten lesen wird essentiell sein wenn du dir selbst Noten aus dem Internet raussuchen möchtest, deshalb würde ich empfehlen dir die songs die du schon kannst als Noten herauszusuchen und versuchen vom Blatt zu spielen, so dass du es quasi von allein lernst

Leiskorn 17.01.2017, 02:19

Vielen Dank, merke ich mir und werde es demnächst machen! o:

1

du musst das Instrument lieben. und wenn du nach Gehör spielen kannst, ist das ein grosses Talent ... lass dir das nicht durch einen Lehrer verderben.

Leiskorn 17.01.2017, 03:58

Ich halte nicht so viel von Talent um ehrlich zu sein. Ich halte viel mehr von richtiger Arbeit, daher habe ich nun beschlossen es nochmal richtig anzugehen! D:

0

Na ja, Übung macht ja bekanntlich den Meister. Mozart hat sicher auch viel geübt. Also, immer schön trainieren, ich komm dann in ein paar Jahren mal auf ein Konzert von dir ;-)

Leiskorn 17.01.2017, 02:18

Soweit habe ich nicht geplant, aber geträumt davon auf jeden Fall! Habe paar Monate Gesangsunterricht kontinuierlich durchgezogen, und es gefällt mir jedes Mal immer mehr, sowohl da als auch wenn ich Zuhause übe! Es ist noch nicht so gut wie ich es haben möchte, doch es wird besser. Ich schreibe gerne Geschichten, Texte, Gedichte und Songtexte. Ich muss meinen Wortschatz in Deutsch verbessern, ich schreibe irgendwie nur noch auf Englisch... hehe >~<

0

Was möchtest Du wissen?