Wie kann ich ketten aufbewahren dass sie nicht durcheinander kommen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

EIne Idee: Lege die Ketten auf einem Stoff aus und rolle den Stoff zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ahsennn
29.12.2015, 17:00

super idee danke danke danke war grad voll verzweifelt hahah

0

am besten einzel einpacken in weichem papier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stopf die einzelnen Ketten in ein Strohhalm (Lass die Enden rausschauen). So sollten sie sich nicht mehr verknoten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Schuppen habe ich Nägel in die Wand geschlagen und an jeden Nagel habe ich eine Kette gehängt. Dadurch kommen mir die Ketten nicht durcheinander.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von priesterlein
29.12.2015, 17:01

Und den Schuppen nimmt man dann mit in den Urlaub?

2

Ich hab sie einzeln in nen Tempo getan einigermaßen zugefaltet und in ne Tüte. .
Und diese dann so gut es ging sie Luft rausgesaugt .. das die da net großartig drin rum fallen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Roll sie einzeln zwischen deine Waschlappen, Handtücher etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

pack sie einzeln erst in Seidenpapier, dann in die Tüte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?