Wie kann ich Kernspaltung praktisch darstellen?

1 Antwort

Meint er wirklich praktisch oder hast Du das falsch verstanden? Meint er vielleicht plastisch?

Haha! Hab ich mich auch gefragt. Für eine praktische Darstellung wäre eine kleine Atombombe ganz praktisch.

0
@Bomberos911

Auch gut :D Aber nein, ich habe mich wohl falsch ausgedrückt. Ich meine so eine Art Experiment.

0

Mit Mann gar nicht erst zusammen kommen wenn er beim Sex nicht lange "durchhält"?

Guten Morgen Community,

Mit mir (w, 23) hat das relativ wenig zu tun. Es geht hier eher um eine gute Freundin (w, 23), die vor Kurzem das erste Mal mit ihrem "Lover" (m, 24) geschlafen hat.

Sie sind praktisch kurz vor einer Beziehung. Nun ist es aber so, dass der Sex zwar an sich schön war, er aber innerhalb einer Minute bereits kam. Seiner Aussage nach sei das immer so und er würde sich wahnsinnig dafür schämen und hat nun Angst sie würde ihn deswegen nicht mehr wollen.

Im Vertrauen erzählte sie uns dass sie es nicht wollen würde wenn der "Akt" innerhalb von 60 Sekunden vorbei wäre und sie das als sehr guten Grund ansehen würde gar nicht erst mit ihm eine Beziehung führen zu wollen.

Jetzt frage ich mich wie man so etwas allgemein sieht. Ich habe mir ehrlich gesagt nie Gedanken darüber gemacht weil mich das Thema nie betraf. Ich lege auch viel Wert auf "guten" Sex, aber ich finde das hat doch nicht nur etwas mit dem typischen "Rein-Raus"-Verfahren zu tun.

Es spalten sich hierbei sehr die Meinungen. Bisweilen dachte ich dass so etwas nie ein Problem darstellen könnte, aber meine Freundin ist sich immer noch unsicher ob sie das so will.

Deswegen wollte ich fragen wie das in der Community angesehen wird. Ist hierbei nicht die Liebe wichtiger? Die Frau kann doch anderweitig genauso zum "Zug" kommen...

...zur Frage

Sportprüfung/Sportabzeichen beim Zollamt umgehen - Sportabzeichen durch Lehrer ausstellen lassen?

Hallo allerseits. Ich war letztes Jahr auf der Berufsmesse in Erfurt und fragte bei einer Hauptzollamt-Abgeordneten nach, ob es ein Problem darstellen könnte, eine Ausbildung dort anzufangen, mit Belastungsasthma. Sie meinte das sie viele kennt die beim Zoll arbeiten, trotz Asthma. Sie sagte auch das man die Sportprüfung umgehen könne, aber ich weiß nicht ob mir dieses Wissen jetzt noch etwas nützt, wo 2014 festgelegt wurde, dass man ein Sportabzeichen brauch. Können einem Sportlehrer an der Schule auch so etwas ausschreiben??

...zur Frage

Bin ich mit der Anmeldung spät dran?

Seit Schulbeginn möchte ich meine Schule wechseln. Ich wollte eigentlich auf eine ganz normale Schule, dann ist mir eingefallen das ich auch auf das Internat gehen kann. Jedoch sollte man sich ja im Februar anmelden. Könnte ich mich jetzt noch für das nächste Schuljahr anmelden?

...zur Frage

Informatik Facharbeit (praktisch (programmieren)), Thema/Leitfrage?

Hallo :)

Ich muss demnächst meine Facharbeit in Informatik anfangen und brauche noch ein Übergeordnetes Thema bzw dazu eine Leitfrage, ich habe mir schon überlegt etwas praktisches zu machen, also das programmieren mit einzubeziehen, als Themen würden mich das Netzwerk, Spiele oder Datenbanken interessieren, letzteres wäre dabei meine letzte Wahl. Hat da jemand evtl. eine Idee was für eine Leitfrage man benutzen könnte bzw. was man dazu programmiert? Bin ziemlich unkreativ.

Bin in der Q1 auf einem Gymnasium.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?