Wie kann ich meinen Facebook-Account KOMPLETT löschen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wegen eines Spieles hatte ich zu meinem Vorteil einmal 2 Acc's. Und um mir selber eine Dauersperre zu setzen, habe ich erstmal in einem Texteditor irgendwelche Zahlen, Buchstaben, Zeichen eingegeben, so ca. 40 Stück.

Dann auf FB mein Passwort geändert, womit ich dann die o.g. Zeichen-Wirrnis als neues Passwort hinein kopiert. Anschließend den Texteditor (z.B. Notepad) ohne Speichern gelöscht, ausgeschaltet eben.

Danach auf https://www.facebook.com/settings?tab=security (unten) gegangen, mein Konto (Acc) deaktiviert, ausgeloggt, Cache gelöscht und danach kam ich eben nicht mehr rein, das neue Passwort kannte ich nicht.

Und nach 4 Wochen wars dann komplett weg.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Richtig geht das leider nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, selbst wenn du es schaffen solltest deinen FB Account zu löschen, wird  Facebook deine Daten immer noch haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?