Wie kann ich meinen Facebook-Account KOMPLETT löschen?

8 Antworten

Wegen eines Spieles hatte ich zu meinem Vorteil einmal 2 Acc's. Und um mir selber eine Dauersperre zu setzen, habe ich erstmal in einem Texteditor irgendwelche Zahlen, Buchstaben, Zeichen eingegeben, so ca. 40 Stück.

Dann auf FB mein Passwort geändert, womit ich dann die o.g. Zeichen-Wirrnis als neues Passwort hinein kopiert. Anschließend den Texteditor (z.B. Notepad) ohne Speichern gelöscht, ausgeschaltet eben.

Danach auf https://www.facebook.com/settings?tab=security (unten) gegangen, mein Konto (Acc) deaktiviert, ausgeloggt, Cache gelöscht und danach kam ich eben nicht mehr rein, das neue Passwort kannte ich nicht.

Und nach 4 Wochen wars dann komplett weg.


Ich glaube, selbst wenn du es schaffen solltest deinen FB Account zu löschen, wird  Facebook deine Daten immer noch haben.

Facebook , deaktivieren?! Was passiert?

Bei einstellungen hab ich gesehen

Account deaktivieren

 

was passiert dann? ist das sowie löschen oder wie?

...zur Frage

Kann ich meinen Facebook Account für eine Zeit lang deaktivieren?

ich möchte eine kurze auszeit von facebook. aber möchte mich nicht löschen. kann ich meinen fb account für ein paar wochen "deaktivieren"? aber so dass alles noch beim alten ist wenn ich wieder aktiv bin? also ich meine einstellungen noch so hab wie vorher, meine fotos und freunde noch vorhanden sind etc? wenn ja, wie geht das=?

...zur Frage

Kann ich Snapchat so löschen dass mein Account nicht mehr gefunden werden kann?

Bei Instagram/Facebook kann man den Account ja deaktivieren oder komplett löschen. Geht das mit Snapchat auch? Und wenn ja, wie?

...zur Frage

Wie kann man sein Instagram Account löschen( nicht deaktivieren sondern löschen)?

...zur Frage

Facebook Account löschen -> Was passiert mit erstellten Seiten?

Guten Tag,

ich möchte meinen Facebook Account löschen bzw. "deaktivieren", denn richtiges Löschen geht ja leider nicht. Nun stellt sich mir die Frage, was mit den Seiten passiert, die ich erstellt habe?

Sie haben ein paar Tausend Likes und ein Freund hat schon Interesse angemeldet, die Seiten weiterzupflegen. Wenn ich ihn als Administrator der Seite benenne, bleibt die Seite dann weiter bestehen?

...zur Frage

Wie kann ich einen fremden FaceBook Account löschen?

Hallo, Jemand hat einen Facebookaccount mit meiner Emailadresse erstellt. Und jz wollte ich diesen Account deaktivieren aber ich muss mich erst identifizieren und das kann ich nicht. Ich hab den Account auch schon von dem Facebookprofil meines Freundes gemeldet, da ich selber kein Facebook hab. Leider hat das nichts gebracht. Hat jemand eine Idee was ich noch machen könnte außer eine neue Email Adresse zu machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?