Wie kann ich keine starken Gefühle entwickeln?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Junge Junge, das klingt nicht nach verlieben oder lieben, sondern eher, als ob du Nettigkeit mit flirten verwechselst. Schon mal dran gedacht, dass du nicht in sie sondern in das "Verliebt sein" selber verliebt bist? Das klingt komisch, aber viele in deinem Alter haben das. Viele können die Gefühle noch nicht richtig deuten. Nur weil ihr euch gut versteht, muss das nicht gleich heißen, dass du verliebt bist.

Versuch dich zu vergewissern, ob es echte Gefühle oder nur eine Schwärmerei ist, weil sie nett zu dir ist?! Dann weist du schon, wen du mehr magst.

Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NorthShore
02.09.2016, 15:08

Danke!
Es ist sicher eine Schwärmerei, aber was kann man dagegen tun?

0

Indem du nicht mehr an sie denkst und dich nicht mehr mit ihr triffst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?