Wie kann ich Katana und Wurfsternkampf lernen?

3 Antworten

Hey ^^ Ich denke Wurfsterne werfen ist ein kleines bisschen schwerer als Messerwerfen, deshalb glaub ich wenn du es ernsthaft können willst. Ist Messerwerfen können der erste Schritt  :) Die Kunst des Schwertkampfes bzw Katanas solltest du am besten in einem richtigen Kurs lernen! Ebenso wie Messer-/ Wurfsternewerfen. Für beides muss man sehr feinfühlig und geschickt sein, natürlich auch schnell allerdings kann dies auch mit der Zeit kommen ^^ Für beides braucht man Gedult ;) Körperspannung ist ebenfalls wichtig, sowie Körperbeherrschung :D Zusätzlich sollte man eine gute & lange Konzentration halten können, man muss der Achtsam & aufmerksam sein.

Liebe Grüße

KisaiKiyozumiDE

Tag auch.Falls Du Interesse an einer tatsächlichen Ausbildung hast:In Stuttgart formt sich derzeit, mit Unterstützung vom Deutschen Haidong Gumdo Bund,eine Gruppe die in absehbarer Zukunft regelmässig in Stuttgart zusammen üben wird.Meet us here:https://m.facebook.com/groups/188263384871113?ref=bookmarks

Haidong Gumdo Interessengemeinschaft BaWü

heist unsere Gruppe.

Cu in class


Verbessern Spaziergänge die Ausdauer?

Hallo,ich bin jetzt seit 5 Tagen intensiv am spazieren.

Ich bin jeden Tag mindestens 7 km gegangen und mein Rekord lag jetzt bei 15,62 km. Es macht echt spaß, aber es ist auch anstrengend. Verbessern solche Spaziergänge meine Ausdauer wie z.B Schwimmen oder Joggen?

...zur Frage

8,5 km joggen in 60 Minuten

Bin heute 8,5 km in 60 Minuten gejoggt. Ist das okay für einen Anfänger?

...zur Frage

Gut Abnehmen nur mit Krafttraining?

Hallo Sportsfreunde,

Also meine Frage Frage ist eigentlich ganz einfach? Kann man ganz ohne Cardio abnehmen, also nur mit Krafttraining? Ich habe Knieprobleme, deshalb fällt Joggen, Seilspringen etc. Schonmal raus. Schwimmen gehen kann ich auch nicht, da das nächste Schwimmbad 83 km entfernt ist ;) Also, vorrausgesetzt ich mache es 5 mal die Woche für ca.1 Stunde, kann ich nur mit Krafttraining abnehmen?

LG

...zur Frage

Wie lang ist ein durchschnittliches Katana?

...zur Frage

Wie kann ich das Jugendamt und die Eltern überzeugen das ich in die Externe Schule wieder will?

Hallo, ich wohn jetzt seit Ende Februar in eine WG 60 Km von meine Heimatort entfernt, weil ich vorher nicht zur Schule gegangen bin. Und ich hab eine "Hilfekonferenz" am 19. Juni und möchte gerne die Leute überzeugen das ich wieder in die Externe Schule in meinem Heimatort gehen will. Wir hatten schon kurz am Donnerstag einen Gespräch, und meine Therapeuten haben meine Eltern gefragt ob die es eine gute Finden das ich ab den neuen Schuljahr wieder nachhause komme und von da aus in die Externe Schule besuchen soll. Meine Eltern haben Angst das ich wieder nicht in die Schule gehe und die ganze Theater wieder von vorne los geht. Ich will aber umbedingt wieder in die Externe Schule in meine Heimatort und will es die beweisen das ich auch wieder zur Schule gehe, aber wenn sie "nein" sagen am 19.06, kann ich es ja nicht beweisen und müsste weiterhin in der WG wohnen. Wie soll ich meine Eltern und Jugendamt überzeugen?

Sry wegen Rechtschreibung und Grammatikfehler :)

...zur Frage

Katana Kampfkunst lernen in Gruppen?

Hi Leute ich suche eine möglichkeit in Gruppen kämpfen mit dem Katanaschwert zu lernen wie heisst die Kampfart und wo kann man die lernen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?