Wie kann ich mit dem alten Inventar bei Skyrim spielen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst kein Savegame ohne die Mods laden, die du während dem Speichern hattest ohne nachher Fehlermeldungen zu bekommen oder ohne dass das Savegame unbrauchbar wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TiFro
28.02.2016, 15:18

auch wenn ich ein neues Spiel starte (Skyrim) ist die Errormeldung im Ladescreen

0
Kommentar von Nevrain
28.02.2016, 17:50

also für mich sieht es so aus , als wenn SKSE überhaupt nicht mehr drauf ist , aber SkyUI über den Workshop installiert ist. Du hast ja Skyrim neu runtergeladen , Das heißt dein Skyrim Order wurde neu erstellt , der Skyrim Script Extender muss direkt in den Order eingefügt werden , da du das nicht gemacht hast ist er wohl nicht mehr da ! einfach mal alle Mods aus dem Workshop deinstallieren , und die Items aus den Mods sind natürlich auch aus dem Inventar verschwunden

0

Speicherstand laden, abspeichern (neuer Speicherplatz), Spiel neustarten und den neuen Speicherplatz laden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TiFro
28.02.2016, 15:33

geht immer noch nicht

0

Was möchtest Du wissen?