Wie kann ich kann ich meine Zeichnungen für Geld vrkaufen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst sie auf ebay Kleinanzeigen verkaufen, doch ob du Kunden findest ist fraglich... Außer du bist ein absolutes Naturtalent mit einer erstaunlich hervorragenden Technik. 

Mal ganz nebenbei: Schön und gut, dass du spenden willst! Nur musst du bedenken, dass das Geld was du dort spendest nicht unbedingt bei den Tieren ankommt, sondern u.a. das Personal der Organisation bezahlt. Kauf dir lieber einen Hund aus dem Tierheim oder so, bevor du denen spendest. 

Das ist meine eigene Meinung zum Thema spenden. Wenn jemand anderer Meinung ist, kann er dies gerne in zivilisierter Art und Weise tun. Man kann den Vorgang des Spendens auch anders betrachten, allerdings tu ich dies bei solch großen Organisationen nicht.

Kommentar von SakuraKisetsu
08.01.2016, 00:45

Ich Glaube nur der Gedanke zählt dabei ist doch süss wenn eine 11 jährige daran denkt für Tiere zu spenden :) Sie könnte auch im Tierheim vielleicht mit Hunden gassi (Wenn die Eltern dabei sind) oder Kleintiere streicheln so als alternative.

1
Kommentar von JujuKiwi
08.01.2016, 00:46

Ich würde ja noch ein Tier aufnehmen, aber ich habe schon 2 Hunde.

1

Vielleicht an Freunde und Verwandte verkaufen. Ich habe damals als ich 10 oder 11 war immer Limonade und dazu ein Bild verkauft (Wir haben immerhin 15 Euro an einem Tag zusammen gekriegt :D).
Ob man das wirklich darf weiss ich nicht genau aber ich denke wenn das unter verwandten/Nachbarn ist, ist das in Ordnung :)

Kommentar von motorrad95
08.01.2016, 00:52

Das ist illegal. Dir droht ein strafverfahren wegen schwarzarbeit und den Verkauf von durch Kinder produzierte Waren. xD

Nein, das ist natürlich in Ordnung. Außerdem sind Kinder unter 14 Jahren nicht strafbar, sprich man kann dir sowieso nix dafür anhaben :D

0

Du kannst es auf ebay oder amazon usw... verkaufen. Du bist noch zu jung aber deine eltern könnten das für dich machen. Frag deine eltern einfach mal.

Das wirst du wahrscheinlich nicht können aber kannst mir ja mal ein Bild schicken... Mit 11 bist du auch noch zu jung das darfst du offiziell nicht
LG
Anon

Das ist eine knifflige sache. Du musst viele leute kenn und immer zeitung lesen. Achte auf gallerieverandstaltungen oder ähnliches dann fragst du höflich nach ob der veranstalter dir erlaubt ein bild dort aufhängen zu lassen. Wenn du gut bist, dann sieht das jemand dorst und spricht dich an. [Millionär incoming]

Was möchtest Du wissen?