Wie kann ich Käsespätzle etwas aufpeppen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Etwas süsse Sahne dazu und nach dem backen mit Kräutern ( Schnittlauch,Petersilie) bestreuen.

Ein leckeres Gemüse mit reinschneiden, z.B. Zucchini.

Verwende unterschiedliche Käsesorten. Schneide z.B. einen Limburger in kleine Würfel und mische ihn unter die Spätzle. Gut schmeckt auch Emmentaler mit Bergkäse.