Wie kann ich Jungs wieder vertrauen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Überlege dir, ob du dich nicht einer erwachsenen Vertrauensperson anvertraust und dir professionelle Hilfe suchst bzw. suchen lässt. Ansonsten scheint mir das wirklich sehr schwer und je eher du dir Hilfe suchst, desto besser. Dann wirst du vielleicht irgendwann wieder Jungen vertrauen können.

Da es sich um Straftaten handelt, solltest du auch hier etwas unternehmen. Am besten immer zusammen mit einem Erwachsenen, dem du vertrauen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sexueller Missbrauch ist strafbar und sollte angezeigt werden.

Nacktbilder zu verlangen würde ich persönlich auch anzeigen, samt Drohungen, die gemacht wurden.

Und schlussendlich eine Therapie, um es halbwegs aufzuarbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst Hilfe. Eine Therapie oder eine Selbsthilfegruppe wären ratsam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kennst du diesen Jungen, der dich sexuell missbraucht hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NinaxFlyAway
04.11.2015, 17:22

Kennen, naja. Ich erinnere mich an seinen Namen und an sein Aussehen. Außerdem noch an sein lachen. Ich musste ihn ja monatelang jeden Tag sehen und das mitmachen. So einen Menschen vergisst man nicht.

0

Was möchtest Du wissen?