Wie kann ich Jungs klar machen das sie mich inruhe lassen sollen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also wenn sie dich verletzen hätte ich eine anzeige gemacht wegen Körperverletzung und wirde  auch dringend mit den Eltern reden ich kenn dieses gefühl ich wurde auch schon so ca.2 Jahre gemobbt wegen meinen Namen obeohl er eine schöne bedeutung hat. Egal das gehört nicht zum Thema also ich auch mit den Rektor und einen Lehrer sprechen.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hört sich nicht nur nach mobbing, sondern auch nach sexueller Belästigung an. Ich würde dir raten einen Erwachsenen also Eltern oder vielleicht auch Lehrer (ja ich weiß du hast gesagt die machen nix) zur Hilfe zu holen. Oder du zeigst die Typen an. Eines ist schon mal klar. Wenn sie nicht aufhorendich und deine Freundin zu belästigen, auch wenn ihr sagt, dass ihr das nicht wollt, kann man sie bestrafen.

Das grenzt schon an Nötigung. Evtl. mit den Eltern beim Rektor vorsprechen oder gar Anzeige bei der Polizei, wenn sonst nichts nützt. Das ist schon nicht mehr witzig. Wehrt Euch!

Kommentar von Blumelinex
04.04.2016, 17:33

Ja aber da is schon die Angst da das sie und beim Schulweg auflauern ...ich will nicht mehr

0

das ist kein Mobbing! Ihr gefallt den Jungs, sie wissen nur noch nicht wie man ein Mädchen auf sich aufmerksam macht. Es sind eben noch Kinder!

Kommentar von DeeVeeZ
04.04.2016, 17:33

ja mit 17

wohl eher zurückgeblieben 

0
Kommentar von Blumelinex
04.04.2016, 17:34

hmm...aber wie bekomm ich sie von mir weg

0
Kommentar von Blumelinex
04.04.2016, 17:47

die machen das auch wenn ich mit freunden bin

0

Sprech mal mit deinen Eltern drüber. Obwohl es sehr peinlich ist hilft es oft.

Kommentar von Blumelinex
04.04.2016, 17:35

Wie soll ich das den machen ... ja heii mama die Jungs in meiner schule hauen mir auf den ar***

0

Ich weiß jetzt zwar nicht wie du aussiehst, aber ich würde mich in deinem Fall unatraktiver anziehen und wenn sie wieder zu dir kommen würden ganz einfach richtig laut ohne lachen "Nein"oder "Lass mich in ruhe" schrein.

Oder besorg dir einen starken Besten Freund oder einen festen Freud, der dich verteidigen kann.

Oder gehe auf die Jungs zu und mach mit ihnen das was sie mit dir machen oder zeig ihnen das du es magst obwoh du es hasst, weil sie dann vielleicht das interesse verlieren.

Ich hoffe auf eine Antwort. :)

Kommentar von Blumelinex
04.04.2016, 17:46

Ich bin heute extra ungeschminkt in die schule und das selbe mit denen machen bringt auch nix die sind 2 Köpfe größer als ich und so tun als ob ich des mag herumgeschlrudert zu werden :/

0

Mach eine Anzeige, dann werden die Jungs verstehen mit was sie zu tun hatten

Was möchtest Du wissen?