Wie kann ich Jungs die ich süß finde ansprechen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor dem Fragen muss eigentlich niemand Angst haben, aber da ist jeder irgendwann mal unsicher gewesen :) Als Junge kann ich sagen, dass es immer einfacher ist, wenn ER allein ist. Da müssen wir nicht so darauf achten, was andere von der Situation halten und wir sind meist lockerer. Ich sage allen Fragenden hier, dass ich noch nie von irgendwem gehört habe, der in so einer Situation ausgelacht wurde oder Ähnliches. Viel Glück ;)

ich würde darauf warten denjenigen in einem Moment zu erwischen wenn er vllt alleine ist oder eher von seinen Freunden abgewandt. Dann einfach zuällig vorbeilaufen und hallo sagen :) dann kommt man oft ins Gespräch

Ja aber ich bin halt voll schüchtern und er ist schon in der 11 ich bin er in der 9. Was wenn er nichts von einer in meinem alter will?:/ ich bin echt mega schüchtern

0

Einfach an sprechen, am Ende der Unterhaltung nach der Nummer fragen, bisschen schreiben, nach einer Verabredung fragen und der Rest ergibt sich dann schon.

Ok aber mögen jungs es wenn mädchen den ersten Schritt machen?

0

Mir ist das eigentlich egal, zeig ihm einfach das du intresse an ihm hast. Wenn man intresse an jemanden hast, sollte man das auch zeigen :)

0

Gibt es wirklich soooo schüchterne Jungs?

Hey Leute... Ich kenne einen Jungen, denn ich sehr mag, aber er hat Mühe mich anzusprechen oder hat eben kein Intresse... Was mich interessiert ist, ob es wirklich Jungs gibt, die sich nicht trauen ein Mädchen anzusprechen oder bedeutet das meistens einfach kein Intresse??? Danke im voraus...;)

...zur Frage

Jungs nach Nummer fragen?

ich hab das Gefühl Jungs sind die jenigen die Mädels eine Abfuhr verpassen . Ist mir zum Glück noch nie passiert weil ich Mich nie getraut habe Jungs anzusprechen. Wie ist das denn so ? Sagen Jungs oft nein wenn ein Mädchen sie nach der Nummer fragt ? Ich geh halt auch nicht feiern weil ich erst 15 bin deswegen habe ich auch keine große Gelegenheit jemanden anzureden:) wie müsste sie euch ansprechen damit ihr eure Nummer rausrückt?

...zur Frage

(An die Jungs!) Was finden Jungs an Mädchen süß

Hey, also ich würde mal so gerne von euch Jungs wissen, was ihr an Mädchen süß findet, denn ich hab keine Ahnung wie man süß ist, ich war bis jetzt immer dieses Computermädchen, dass mit Jungs über Star Wars und Minecraft geredet hat, aber ich will endlich etwas femininer wirken und süß sein. Ich weiß nur nicht was Jungs süß finden, also bitte helft mir! Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Finde jungen süß ..ansprechen?

Hey, ich finde einen jungen aus meiner parallelklasse voll süß und würde gerne seine nummer bekommen, kenne nur seinen Namen. Soll ich ihn einfach in der schule ansprechen? Aber würde ihn nur ansprechen wenn er grad allein ist und nicht mit seinen kumpels ist
Wie sollte ich ihn ansprechen?

...zur Frage

Seid ihr JUNGS zu schüchtern um ein Mädchen anzusprechen?

ich(w/16) habe mal gehört, der großteil der jungs (ich rede hier hauptsächlich von jungs im alter von 16 bis 18)zu schüchtern ist, ein mädchen anzusprechen. Ausserdem hätten sie auch große angst vor einem korb und tuen es deshalb nicht UND sie würden vorallem auch mädchen nicht ansprechen die besonders selbstbewusst (vom äußerlichen erscheinungsbild) auf sie wirken

Stimmt das?

(und wollen jungs dass mädchen den ersten schritt machen (also ansprechen)also was erwarten jungs da?)

...zur Frage

Finden jungs schüchterne mädchen süß?

Findet ihr (jungs) schüchterne mädchen süß oder steht ihr ehr auf selbstbewusste die viel reden etc

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?