Wie kann ich Jungs beeindrucken?Geht das überhaupt?

10 Antworten

Allgemein? Schwierig. Es sei denn, du machst dasselbe wie die anderen Mädchen, nur besser.

Einen bestimmten? Indem du auf ihn eingehst, dich für seine Interessen interessierst und nicht versuchst, gleichzeitig andere zu beeindrucken. 

Natürlich kann man das, guter Humor, gutes Aussehen, Geld, Freundlichkeit, viele Freunde,... Kommt allerdings auf den Jungen an, jeder Mensch achtet auf andere Dinge. Allerdings solltest du dich nicht für irgendjemanden verstellen, wenn er dich nicht so liebt wie du bist kannst du es vergessen. Klingt hart, ist aber leider Realität.

Kommt auf den Typ Mensch an. Mich kann man mit nerdigem wissen von Computerspiele und Filmen beeindrucken (würd ich aber nicht als Norm bezeichnen^^)

Was möchtest Du wissen?