Wie kann ich Jungs an meiner Schule auffallen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sich in ihrer Nähe aufhalten und bei Gelegenheit ansprechen, wäre eine Option. Jungs sind nicht wirklich kompliziert und sie würden dann auch keine Interpretation wegen einem "Hallo, wie geht's? Was macht ihr gerade?" vollziehen. Wirklich "auffallen" würdest du allerdings nur dann, wenn von einem tatsächlich Interesse besteht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch einfach mal hin und sprech sie an. Versuch einfach Kontakt auf zu bauen. Oder Stolper "aus versehen" gegen ihn/sie und verwickel sie in ein Gespräch. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich oder schreib sie einfach mal an. Jungs lieben es wenn ein mädchen den ersten schritt macht !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
maedchen280600 06.11.2016, 14:57

und was kann ich dann sagen/schreiben?

0
lenilikeanswers 06.11.2016, 14:58

sag einfach mal hallo wenn du sie in der schule siehst damit erweckst du schon ihre Aufmerksamkeit.

0

Was möchtest Du wissen?