Wie kann ich Jungen treffen/kennenlernen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meld dich in nem Fitnessstudio an, ansonsten kannst du ja mal irgendwelche Online Chatrooms durchsuchen aber da gibt's ne Menge Müll...

Fürs Fitnessstudio bin ich zu jung, und ich möchte den ja in ecjt sehen, nicht so dass er 3 Stunden weg wohnt

0
@bambiexx

Ja du meldest dich ja nicht irgendwo an und hast direkt nen freund...aber manchmal lernt man da wirklich coole Leute kennen. Ich weiß nicht wie alt du bist aber such dir doch n neues Hobby oder geh da hin wo Jungs öfter abhängen bei euch in der Gegend

0

Wie wäre es einfach mal mit paar Freunden rausgehen (Park, Club, Party etc.). Vielleicht ergibt sich ja da was. Oder du erkundigte sich bei deinen Freunden, ob sie jemanden für dich hätten

Es ist so dass meine Freunde tatsächlich welche kennen gelernt haben( so bin ich ja erst azf die Idee gekommen),aber sie sagen, die mögen das nucht so wenn andre mitkommen...

0

Ok schade. Trotzdem viel Glück bei der Suche

0

Dankeschön😇

0

Okay meine Antwort ist jetzt vielleicht keine Antwort die du erwartet hast..... aber du könntest dich bei einer Flüchtlingshilfe angagieren. Das habe ich gemacht und zwar als Hausaufgabenhilfe, man lernt so viele neue Leute Jungs und Mädchen kennen. Glaub mir die sind meistens alle sehr nett und freuen sich! 

Viel Glück noch ich hoffe ich konnte dir helfen!   ;) 

Wie kann ich einen Jungen sagen, das ich ihn kennenlernen möchte?

Wie kann ich einen Jungen sagen, das ich ihn gerne Kennenlernen möchte ! Eventuell indirekt ?
Was sagt ihr ?
Danke im Vorraus

...zur Frage

Was kann man unternehmen zum kennenlernen?

Hey Community ! :)

Ein Freund möchte ein Mädchen besser kennenlernen. Nun haben wir ausgemacht das mein Freund , ich , das Mädchen und die beste Freundin vom Mädchen uns treffen. habt ihr Vorschläge was wir machen könnten ? Etwas wo man viel reden kann und am besten sollte nicht diese "peinliche Stille" entstehen.. Wir sind alle 14/15 Jahre alt

Danke im Voraus ! :)

...zur Frage

Will so gerne Jungs kennenlernen

Hey, Ich weiß das hört sich jetzt mega-erbärmlich an, aber ich will unbedingt ein Paar jungs kennenlernen. Die aus meiner klasse gehören alle zu denen die so oberflächlich sind und nur aufs aussehen achten. Und meine Freundinnen sind "schüchtern" und haben auch keine männlichen freunde. Was mach ich jetzt? Ich lerne doch nie einen Jungen kennen... Alle aus meiner Schule kann man vergessen. Wie kann ich jungs kennenlernen? Nicht unbedingt als boyfriend oder Date? Einfach allgemein... Danke für eure Hilfe

...zur Frage

HILFE - habe einen Freund, möchte aber einen anderen Jungen kennenlernen. Was soll ich tun?

Und zwar: Ich (12) hab einen Freund (12), wir lieben uns sehr, doch an unserer Schule gibt es einen Jungen (9. Klasse), der mich auch liebt, ich kenne ihn kaum, möchte ihn aber gerne kennenlernen, meine Freund möchte ich aber auf keinen Fall verlieren. Habt ihr so was schon mal erlebt, oder war es bei euch auch so ähnlich? Bitte helft mir weiter!!!

LG: Sunshine

...zur Frage

Soll Frau den ersten Schritt machen?

Hallo, was haltet ihr davon wenn Frauen den ersten Schritt machen? Ich habe einen netten Mann kennengelernt und würde ihn so gerne näher kennenlernen. Ich finde/spüre eine Sympathie zwischen uns, erhoffe mir jeden Tag, dass er mich um ein Treffen fragt, aber da kommt nichts. Ich weiß nun nicht, ob ich es versuchen sollte ..

Ich freue mich auf eure Antworten, danke euch im Voraus!

...zur Frage

Wie kann ich in der schule die aufmerksamkeit von einem jungen bekommen?

was soll ich tun um seine aufmerksamkeit zu kriegen.. ? also ich will ihn kennenlernen aber erst will ich mich in der schule von meine4r besten seite zeigen und i.wie mit ihm auch kontakt aufnehmen , dann erst per ingternet schreiben und dann erst treffen..aber wie bekomme ich die aufmerksamkeit von ihm ? bitte nichts peinliches oder sowas,ich trau mich fast alles ! bitte bleibt ernst und vergisst die rechtschreibfehler ,danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?