Wie kann ich Jungen in der Schule kennenlernen?

2 Antworten

Das ist tatsächlich schwierig.

Ich kann dich gut verstehen. Männliche Freunde haben war mir auch immer wichtig. Ist jedoch gar nicht so einfach, gerade in dem Alter. Es wäre tatsächlich gut möglich, dass es als Flirtversuch interpretiert wird, wenn du die Jungs einfach ansprichst.

Möglicherweise gibt es eine Chance die Jungs "nebenbei" kennenzulernen? Habt ihr außerschulische Aktivitäten, Theater oder sonstwas, was dich interessiere könnte? Manchmal kann man da jemanden kennenlernen. 

Oder gibt es sowas wie ein gutes Juz bei euch? Ein Jugendzentrum? Ich kannte die meisten Mitschüler als ich 16/17 war vom Juz, nicht von der Schule direkt. 

Was hältst du von einer Party? Wenn das möglich ist! Mehr oder weniger wie in den Highschoolfilmen - man zieht irgendwo neu hin und lädt dann Leute ein, um sie kennenzulernen. Da lädt man natürlich dann auch die Jungs ein und muss sich dabei nicht komisch vorkommen.

Ansonsten fällt mir leider auch nicht vielmehr ein, außer dass du einfach Glück hast und Jungs bei deinen privaten Freizeitaktivitäten kennenlernst.

Aber es ist wirklich gut möglich dass sie auch kein Interesse an einer Freundschaft haben. Mir wurde immer und immer wieder jahrelang gesagt, dass es keine wirklichen platonischen Freundschaften gibt - und zumindest wurde mir bestätigt über die Jahre, dass es letztlich selten welche gibt. Es stellt sich oft früher oder später heraus, dass einer auf den anderen steht und häufig erhoffen sich Jungs was von ihren Freundschaften mit Mädchen.

Ich wünsche dir viel Glück dabei! Vielleicht braucht es auch einfach Zeit :)

Also Eid war es bei mir immer einfach^^ ich hatte immer ein kleinem Trick^^&

Ich habe zuerst geschaut ob der jenige Facebook insta oder snap hat... Dann würde ich ihn eine anfrage schicken wenn er die an nimmt würde ich was passendes fragen... Meine Frage war z.b "dieser Lehrer Herr xXx ist ja nicht zu ertragen oder sonst solche Fragen.... Dann in der schule kannst du jedesmal Hi sagen wie geht's... und redest einfach auf ihn ein also nicht nerven sondern frag ihn sachen z.b hast du ein Traum Job oder so... und dann geht eid alles von alleine weiter so war es bei mir immer;-) 

Achte nicht auf duebrechtSchreibung

Was möchtest Du wissen?